NBA

NBA: James verliert mit Lakers gegen Indiana

DPA
DPA

USA,

Basketball-Star LeBron James hat mit den Los Angeles Lakers in der nordamerikanischen NBA nach zuletzt sieben Siegen in Folge wieder eine Niederlage kassiert.

Lakers-Superstar LeBron James konnte sein Team gegen die Indiana Pacers nicht zum Sieg führen. Foto: Michael Conroy/AP/dpa
Lakers-Superstar LeBron James konnte sein Team gegen die Indiana Pacers nicht zum Sieg führen. Foto: Michael Conroy/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die New Orleans Pelicans verbuchten mit einem 101:108 (35:42, 93:93) nach Verlängerung gegen die Brooklyn Nets die 13.

Die Kalifornier mussten sich auswärts den Indiana Pacers mit 102:105 (52:50) geschlagen geben. James erzielte 20 Punkte, holte neun Rebounds und verteilte neun Assists in der Pleite. Topscorer war Indianas Domantas Sabonis mit 26 Zählern und zehn Rebounds. Für Indiana war es der vierte Erfolg in Serie. Die Lakers bleiben trotz der Niederlage weiter das Topteam in der Western Conference.

Die New Orleans Pelicans verbuchten mit einem 101:108 (35:42, 93:93) nach Verlängerung gegen die Brooklyn Nets die 13. Niederlage in Serie. Brooklyns Spencer Dinwiddie war mit 31 Punkten der erfolgreichste Werfer im Spiel.

Kommentare

Weiterlesen

Thurbo
155 Interaktionen
«Nervig»
US-Präsident Donald Trump
49 Interaktionen
UBS-Umfrage zeigt

MEHR IN SPORT

FC Zürich FC Winterthur
6 Interaktionen
1:4 im Kantonsderby
FC Sion FC St.Gallen
1 Interaktionen
Punkteteilung
Jorge Martin Aprilia MotoGP
5 Interaktionen
Nach nur einem Rennen
de
«Werfe Münzen»

MEHR NBA

NBA
NBA-Playoffs
NBA
NBA-Playoffs
NBA-Playoffs
Golden State Stephen Curry NBA
Star verletzt

MEHR AUS USA

Berlin
sean combs diddy
1 Interaktionen
New York
Erdbeben Pazifik
28 Interaktionen
USA bedroht