Mikaela Shiffrin (28) tanzt in Sommerpause auf mehreren Hochzeiten
Während sie sich in der Sommerpause auf den nächsten Weltcup-Winter vorbereitet, ist Mikaela Shiffrin (28) zu Gast auf zwei Hochzeiten in ihrer Heimat.
Das Wichtigste in Kürze
- Im Sommertraining schuftet Mikaela Shiffrin für die nächste Saison.
- In ihrer Heimat nimmt sich die Skirennfahrerin Zeit für ihre Liebsten.
- Die 28-Jährige teilt Bilder von zwei Hochzeiten auf Instagram.
Seit gut zwei Jahren sind Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde ein Paar. Zuletzt werden Hochzeitsgerüchte um die beiden Ski-Superstars laut.
Eine Trauung sei derzeit noch nicht geplant, sagt Kilde kürzlich in der norwegischen Zeitung «Dagbladet». Der Zeitpunkt sei jetzt noch nicht der richtige. Dennoch lässt er die Fans hoffen: «Vielleicht passiert es irgendwann in Zukunft.»
Shiffrin «übt» zumindest schon einmal tatkräftig. Während sie sich in der Sommerpause auf den nächsten Weltcup-Winter vorbereitet, ist sie nämlich auf mehreren Hochzeiten zu Gast. Das verraten Bilder, welche die Amerikanerin auf Instagram hochlädt.
Brautjungfer auf Hochzeit von Physiotherapeutin
Zuletzt traut sich Megan Harrod, eine langjährige Freundin sowie die Kommunikationschefin von Mikaela Shiffrin, in Utah (USA). Die Skirennfahrerin teilt Fotos der Feier und schreibt: «In all den Jahren hast du immer alles organisiert und die Rampenlichter auf diejenigen geworfen, die um dich herum waren. Jetzt kam endlich dein grosser Moment.»
Nur wenige Tage später reist die 28-Jährige weiter zur nächsten Hochzeit – jene von Regan Dewhirst. Sie ist die Physiotherapeutin des US-Ski-Teams. Shiffrin hat die Ehre, eine der Brautjungfern zu sein.
Im US-Bundesstaat Maine lassen sie es krachen. «Was für ein Fest! Ich kann mir keine spektakulärere Art vorstellen, eure Liebe zu feiern», schreibt «Mika» zu ihrem Beitrag auf Instagram.