Schladming-Flitzerin: «Er schnappte mich für Foto der Polizei weg»
Der Nacht-Slalom in Schladming wird zur grossen Bühne von Flitzerin Kinsey Wolanski. Sie wird dabei sogar zum Fan von Ski-Ass Alex Vinatzer.
Das Wichtigste in Kürze
- Kinsey Wolanski und Alex Vinatzer überqueren fast zeitgleich die Ziellinie.
- Die Flitzerin und der Slalom-Fahrer machen nach dem Rennen sogar ein Foto zusammen.
- Die Aktion steht ganz im Zeichen des kürzlich verstorbenen Kobe Bryant.
Die Sport-Welt staunt nicht schlecht, als beim Nacht-Slalom in Schladming (Ö) eine leicht bekleidete Frau über die Ziellinie rennt. Nicht ganz überraschend handelt es sich dabei um Kinsey Wolanski, die Champions-League-Flitzerin.
Ski-Crack Alex Vinatzer, der um seine vermeintliche Bestzeit gebracht wird, nimmt das ganze mit äusserst viel Humor. Nach dem Rennen postet er sogar ein gemeinsames Bild mit der Flitzerin auf Instagram.
Flitzerin zollt Tribut an Kobe Bryant
«Sieht so aus, als hätte ich eine neue Freundin», schreibt der Italiener unter den Post. Und: «Wohl eines der besten Fotofinishs aller Zeiten.» Die Flitzerin kommentiert schelmisch: «Ich liebe dich, babe».
Sie begründet sogar noch ihre Aktion. Dabei richtet sie sich an Basketball-Legende Kobe Bryant (†41): «Du hast einen riesigen Einfluss, nicht nur auf das Basketball, sondern die ganze Welt ausgeübt.»
«Er schnappte mich der Polizei weg für ein gemeinsames Foto»
«Die Neuigkeiten an diesem Wochenende haben mir das Herz gebrochen. Du hast mich inspiriert. Du wurdest von so vielen geliebt – möge dein Vermächtnis für immer Leben» so Wolanski weiter.
«Übrigens: Der Skifahrer (Vinatzer) hat mich den Polizisten weggeschnappt, um ein Foto zu machen. Er liebte es.»