SRF: Moderatorin Annette Fetscherin verliert ihre Stimme
Normalerweise führt Annette Fetscherin für SRF die Interviews bei Weltcup-Rennen. In Sestriere (I) fehlt der 39-Jährigen ihr wichtiges Utensil: ihre Stimme.
Das Wichtigste in Kürze
- SRF-Ski-Expertin Tina Weirather (33) sorgt mit einem Instagram-Video für einen Lacher.
- Darauf hat Moderatorin Annette Fetscherin (39) mit ihrer Heiserkeit zu kämpfen.
Für SRF begleitet Moderatorin Annette Fetscherin den Ski-Weltcup. An diesem Wochenende steht sie in Sestriere (I) beim Slalom der Frauen im Einsatz – oder auch nicht!
Expertin und Ex-Skirennfahrerin Tina Weirather lädt am Samstagabend ein Video auf Instagram hoch. Darauf ist sie mit Fetscherin zu sehen, welche tatsächlich kaum reden kann. Die Stimme der 39-Jährigen ist komplett weg.
«Annette, sag doch mal was»
Weirather lacht und sagt: «Annette, sag doch mal was. Mit heiserer Stimme entgegnet Fetscherin: «Ich wünschte ich könnte etwas sagen.» Später meint sie: «Falls jemand meine Stimme findet, bitte zu mir zurückschicken.»
Beim heutigen Rennen, bei welchem Wendy Holdener überzeugend triumphiert, muss Annette Fetscherin Forfait geben. Die Interviews übernimmt Flurina Janutin.
Am nächsten Wochenende geht es im Weltcup der Frauen in St. Moritz weiter. Dann sollte auch Annette Fetscherin wieder vor den Kameras von SRF zu sehen sein.