Gegen 62 Mitbewerber hat sich die Koch AG durchgesetzt und gewinnt den 1. Raiffeisen Unternehmerpreis Ostschweiz. Das Appenzeller Familienunternehmen kann es kaum glauben, sei die Baubranche doch eher «unsexy». Umso mehr wird heute Freitag die Auszeichnung, zusammen mit der Belegschaft, gefeiert.
Die Koch AG aus Appenzell gewinnt den 1. Ostschweizer Unternehmenspreis und feiert mit Belegschaft - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Koch AG gewinnt den 1. Raiffeisen Unternehmerpreis Ostschweiz.
  • Der Preis ist mit 10'000 Schweizer Franken dotiert.
  • Das Familienunternehmen ist in der Strassen- und Tiefbaubranche tätig.

90 Mitarbeiter «chrampfen» jeden Tag und genau sie sind gemäss Benno Koch, Mitglied der Geschäftsleitung der Firma Koch, das Kapital der Firma.
Das Feierabendbier lässt heute deshalb die Geschäftsleitung springen. Die Party ist schon vor der Auszeichnung am Donnerstag angesetzt worden. Man sei schon über den Finaleinzug überrascht gewesen, sagt die Familie Koch gegenüber Nau.

Die Nau-Reporterin Linda Aeschlimann ist beim Feierabendbier der ganzen Belegschaft mit dabei.



Die Koch AG aus Appenzell gewinnt den 1. Ostschweizer Unternehmenspreis
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Raiffeisen