Am Mittwochabend kollidierten in Oberbüren SG drei Autos. Eine Frau (27) wurde dabei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden.
Oberbüren: Unfall
Oberbüren: Unfall mit drei beteiligten Autos. - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • In Oberbüren SG kollidierten am Mittwochabend zwei Autos.
  • Durch die Wucht der Kollision prallte eines der Fahrzeuge in ein stillstehendes Auto.
  • Eine 27-jährige Frau wurde mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht.
Ad

Am Mittwoch, kurz vor 19.45, ist es auf der Westumfahrung zu einem Unfall mit drei beteiligten Autos gekommen.

Ein 20-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Westumfahrung von allgemeiner Richtung Oberbüren her kommend und bog in die Autobahneinfahrt A1 in Richtung Zürich ein.

Eine Person musste ins Spital gebracht werden

Gleichzeitig fuhr eine 27-jährige Frau auf der Westumfahrung in entgegengesetzte Richtung. Dabei kam es zur Kollision zwischen den beiden Autos. Durch die Wucht der Kollision wurde das Auto des 20-Jährigen abgewiesen, es überfuhr die Miniguards.

Anschliessend prallte es in das stillstehende Auto einer 48-jährigen Frau, welches sich im Einmündungsbereich Westumfahrung befand. Die 27-jährige Frau wurde leicht verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenA1Oberbüren