Am Dienstagabend kam es bei der Autobahnausfahrt Kreuzbleiche in St. Gallen zu einer Kollision mit drei Autos. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden.
Verkehrsunfall fordert Sachschaden
St. Gallen: Verkehrsunfall fordert Sachschaden. - Stadtpolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • In St. Gallen kam es am Dienstagabend zu einer Kollision mit drei involvierten Fahrzeugen.
  • Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch ein erheblicher Sachschaden.
Ad

Am Dienstagabend, gegen 17.30 Uhr, fuhr ein 39-jähriger Mann mit seinem Personenwagen auf der Rosenbergstrasse in St. Gallen stadteinwärts. Auf Höhe der Autobahnausfahrt Kreuzbleiche beabsichtige er einen Spurwechsel vorzunehmen.

Dabei kam es zu einer Kollision mit einem Personenwagen, welcher auf der Spur in Richtung Rosenbergstrasse stand. Dieses Fahrzeug wurde in ein weiteres, vor ihm stehendes Fahrzeug geschoben.

Unfallsituation
Unfall in St. Gallen mit drei Fahrzeugen.
Auto nr.1
Sachschaden am ersten Auto.
Sachschäden nach Unfall
An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden.
Sachschaden an Auto
Sachschaden am zweiten Fahrzeug.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand bei allen drei Fahrzeugen Sachschaden. Zwei davon mussten abgeschleppt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenVerkehrsunfall