Polizeimeldungen: Einbruch, Unfälle, Alkohol

Regionews
Regionews

Stadt St. Gallen,

Untenstehend finden Sie eine aktuelle Übersicht der eingegangenen Meldungen der Kantonspolizei St.Gallen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

St.Gallen: In Wohnung eingebrochen

Am Mittwoch (18.04.2018), in der Zeit zwischen 11:30 Uhr und 13:30 Uhr, ist eine unbekannte Täterschaft durch eine Tür in eine Wohnung an der Linsebühlstrasse eingebrochen. Aus dieser stahl sie 80 Franken Bargeld.

Trübbach: Motorrad prallte in Auto

Am Mittwoch (18.04.2018), kurz nach 13:20 Uhr, ist ein 52-jähriger Mann auf der Hauptstrasse mit seinem Motorrad in das Heck eines Autos geprallt. Der Motorradfahrer verletzte sich leicht.

Ein 52-jähriger Mann war mit seinem Motorrad auf der Hauptstrasse Richtung Sevelen unterwegs. Er bemerkte zu spät, dass ein vorausfahrender 19-jähriger Mann sein Auto bis zum Stillstand angehalten hatte. Trotz einer Vollbremsung prallte das Motorrad des 52-jährigen frontal in das Heck des Autos. Der 52-jährige Motorradfahrer, der sich beim Sturz leicht verletzte, begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Seine 21-jährige Mitfahrerin blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt rund 3‘500 Franken.

St. Margrethen: Fahrunfähig und ohne Führerausweis verunfallt

Am Mittwoch (18.04.2018), kurz vor 18 Uhr, ist ein 59-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Walzenhauserstrasse in einen Zaun und in ein Brückengeländer geprallt. Es entstand hoher Sachschaden.

Ein 59-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Walzenhauserstrasse Richtung Walzenhausen. Als er zum ersten Mal die Kontrolle über sein Auto verlor, geriet dieses mit dem rechten Rad an die Strassenbegrenzung. Wenige Meter danach kam der 59-Jährige in einer Linkskurve mit seinem Auto von der Strasse ab und kollidierte dabei mit einem Zaun und einem Brückengeländer. Das Auto wurde zurückgewiesen und der 59-jährige hielt es nach rund 80 Metern auf der Walzenhauserstrasse an. Dort versuchte er noch, den rechten Vorderreifen seines Autos zu wechseln. Wie sich herausstellte, war der 59-Jährige in fahrunfähigem Zustand unterwegs. Sein Führerausweis wurde ihm bereits vor einiger Zeit entzogen. Er musste eine Blut- und Urinprobe abgeben. Der Sachschaden am Auto beträgt rund 5‘000 Franken, derjenige am Zaun und am Brückengeländer rund 4‘000 Franken.

Oberriet: Selbstunfall mit Roller

Am Mittwoch (18.04.2018), kurz vor 16 Uhr, ist ein 16-Jähriger auf der Wiesenstrasse mit seinem Roller gestürzt. Er verletzte sich leicht.

Ein 16-Jähriger fuhr mit seinem Roller von seinem Wohnort auf die Wiesenstrasse und beabsichtigte Richtung Altstätten weiterzufahren. Aufgrund einer Ablenkung geriet er mit seinem Roller an den rechten Fahrbahnrand und streifte schliesslich mit dem Aussenspiegel eine Hecke. Der 16-Jährige stürzte zu Boden und verletzte sich dabei leicht. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

-Mitteilung der Kantonspolizei St.Gallen

Kommentare

Weiterlesen

4 Interaktionen
Ermittlungserfolg
D
Strände & Co.

MEHR AUS ST. GALLEN

Untereggen
St. Gallen
2 Interaktionen
St. Gallen
SC Brühl
Fussball
St. Gallen
8 Interaktionen
Unfall in St. Gallen