Appenzellerland

Zwei Auffahrkollisionen wegen Katze

Regionews
Regionews

Appenzell,

Am Sonntagmittag, (3. Juni 2018) ca. 1300 Uhr ging bei der Kantonspolizei in Appenzell die Meldung ein, dass sich in Gonten zwei Auffahrkollisionen ereignet hätten.

Keystone
Keystone - Community

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

Eine Fahrzeugkolonne fuhr von Gonten Richtung Gontenbad. Ausgangs Gonten bremste der vorderste Lenker sein Fahrzeug ab, weil eine Katze die Fahrbahn überquerte. Der nachfolgende Autolenker bemerkte das Bremsen zu spät und fuhr in das Heck des vorderen Fahrzeuges. Das dritte Auto konnte rechtzeitig anhalten. Der vierte Unfallbeteiligte, ein Motorradlenker realisierte das Anhalten ebenfalls zu spät und fuhr in das Heck des dritten Fahrzeuges.

Eine Mitfahrerin im ersten Fahrzeug klagte über Schmerzen im Nackenbereich. Sie sucht ihren Hausarzt auf. An den Motorfahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Der Unfall wird durch die Kantonspolizei an die Staatsanwaltschaft des Kantons Appenzell I.Rh. rapportiert.

-Mitteilung der Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden (vas)

Kommentare

Weiterlesen

Indien
13 Interaktionen
«Naiv»
Easyjet
84 Interaktionen
Easyjet

MEHR AUS APPENZELLERLAND

36 Interaktionen
Premiere!
Roland Inauen
3 Interaktionen
Appenzell
Herisau
Unfall in Waldstatt
3 Interaktionen
Waldstatt AR