Sophie Turner: Kinder bleiben zunächst in den USA

Laura Kühn
Laura Kühn

USA,

Die Kinder von Sophie Turner und Joe Jonas sollen vorerst in den USA bleiben. Das soll ein Gericht entschieden haben.

Sophie Turner
Sophie Turner (25) und Joe Jonas (31). - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Der vorläufige Aufenthaltsort der Kinder von Joe Jonas und Sophie Turner bleibt New York.
  • Ein Gericht hat angeordnet, dass ein Umzug der Mädchen aktuell nicht möglich sei.
  • Beide Eltern sollen dem zugestimmt haben.

Sophie Turner und Joe Jonas sollen im Streit um den Aufenthaltsort der gemeinsamen Kinder eine erste Einigung erzielt haben. Laut dem «People»-Magazin sollen die beiden Töchter der Stars vorerst in New York verbleiben.

Sophie Turner und Joe Jonas: Kinder bleiben in New York.

Erst vor wenigen Tagen machten Nachrichten die Runde, wonach die Schauspielerin die Rückgabe der beiden Mädchen forderte. Die 27-Jährige stammt gebürtig aus Grossbritannien.

Ein Sprecher des Sängers habe danach erklärt, dass ein Umzug der Kinder aufgrund des laufenden Scheidungsverfahrens aktuell nicht möglich sei. Die Scheidung der beiden Stars sei bereits im Bundesstaat Florida angestossen, beruft sich der «Spiegel» auf eine Meldung der DPA.

Die Töchter des ehemaligen Paars wurden 2020 und 2022 geboren. Die Eltern haben nur wenig über ihre Kinder mit der Öffentlichkeit geteilt. Im September haben sie nach siebenjähriger Beziehung (vier Jahre davon verheiratet), die Trennung bekanntgegeben.

Kommentare

Weiterlesen

Turner Jonas
3 Interaktionen
Schmutzig
6 Interaktionen
Los Angeles/Miami
joe jonas
Trennung
Rechtsschutz
23 Interaktionen
Gewusst?

MEHR IN NEWS

2 Interaktionen
Mann schwer verletzt
Unfall A1
A1/Lenzburg
Coop
17 Interaktionen
Ungenaue KI-Kameras

MEHR AUS USA

Kritik an Trump
1 Interaktionen
«Hoffnung geben»
Rieder
48 Interaktionen
Debüttor gegen Mexiko
Kalifornien
57 Interaktionen
«Spektakel»