Sophie Turner und Jonas Brother streiten um Kinder
Eine friedliche Trennung? Wird es zwischen Sophie Turner und Joe Jonas nicht geben. Die Schauspielerin hat Klage eingereicht.
Das Wichtigste in Kürze
- Joe Jonas und Sophie Turner sind seit 2019 verheiratet.
- Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.
Jetzt könnte es so richtig schmutzig werden ...
«Game of Thrones»-Star Sophie Turner (27) soll US-Medienberichten zufolge Noch-Ehemann Joe Jonas (34) verklagt haben.
Angeblich geht es um den Aufenthaltsort der gemeinsamen Kinder, die derzeit offenbar in New York City sind. Turner wollte mit ihnen wohl diese Woche nach England reisen. Der Jonas Brother soll angeblich die Pässe der Kinder zurückhalten.
Wie unter anderem «CBS News» berichtet, soll es darin heissen, dass die Familie einige Zeit in England verbracht hatte. Nachdem die beiden Stars dort im Frühjahr ein Haus gesucht hatten.
Sophie Turner ist in Grossbritannien geboren und aufgewachsen. Ihre Kinder sollen auch die britische Staatsbürgerschaft haben.
Im Mai begann Sophie Turner mit den Dreharbeiten zu einer sechsteiligen Dramaserie für einen britischen Streamingdienst. Was laut der in New York eingereichten Klage die «erste bedeutende Rolle» seit der Geburt der Kinder ist.
Während die Darstellerin zum Arbeiten in Grossbritannien blieb, ging Jonas Ende Juli mit seiner Band auf Tour. Diese begann am 12. August in New York. Aufgrund Turners vollem Drehplan reisten die Kinder angeblich mit Jonas.
Sophie Turner behauptet dem Bericht zufolge, der «Zusammenbruch» ihrer Ehe sei «sehr plötzlich geschehen». Am 15. August soll es einen Streit gegeben haben. «Am oder um den 1. September 2023 reichte der Vater in Florida eine Scheidungsklage gegen die Mutter ein.»
Sophie Turner wollte die Kinder nun offenbar nach Grossbritannien zurückbringen, was Jonas angeblich verweigert.
Bevor sie sich für den angeblichen Umzug nach England entschieden, lebten beide hauptsächlich in New York City und Miami.