Dinosaurier erschreckt Autofahrer in Hameln (D)

DPA
DPA

Deutschland,

Eine merkwürdige Polizeimeldung aus Hameln (D): Ein als Dinosaurier verkleideter Mann hat in der deutschen Gemeinde Autofahrer erschreckt.

Dinosaurier Kostüme
Die Dinosaurier-Kostüme scheinen in Corona-Zeiten besonders beliebt. - Twitter

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Mann im Dinosaurier-Kostüm in Hameln (D) erschreckte Autofahrer.
  • Die Polizei zwang den 20-jährigen zum Ausziehen.

Als Dinosaurier verkleidet, hat ein Mann im niedersächsischen Hameln in der Nacht zum Donnerstag Autofahrer erschreckt. Was den 20-Jährigen antrieb, konnte eine Polizeisprecherin zunächst nicht genau erklären.

Ein Autofahrer hatte die Beamten informiert, dass in der Nähe eines Supermarktes ein Tyrannosaurus Rex am Strassenrand herumturne. Eine Streife rückte aus, hielt dem Mann eine Standpauke und zwang ihn, sich das Kostüm auszuziehen.

Eine Straftat sei der Auftritt aber nicht gewesen. Die Polizeisprecherin kommentierte nur: «Der Vollmond bewirkt bei manchen Menschen Seltsames.»

Kommentare

Weiterlesen

Hameln
Gesundheit Aargau
10 Interaktionen
Gesundheit Aargau

MEHR IN NEWS

FC Aarau Serge Müller
4 Interaktionen
Wieder Remis
Whatsapp Smartphone
18 Interaktionen
Zu alt
Luigi M.
Versicherungschef erschossen
Campus Stanford University
1 Interaktionen
Vorerst

MEHR AUS DEUTSCHLAND

VfB Stuttgart
VfB-Krise
Roland Kaiser
3 Interaktionen
Schlager
Klimaschutz
9 Interaktionen
Studie
Bayer Leverkusen
«Kein Druck»