Meghan Markle holt sich Hillary Clintons Beraterin ins Team
Meghan Markle und Prinz Harry werden künftig von Hillary Clintons ehemaliger Wahlkampf-Beraterin unterstützt. Sie wird ihnen im PR-Bereich zur Seite stehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan und Harry gründen diesen Frühling ihren eigenen Haushalt.
- Teil ihres neuen persönlichen Teams soll Sara Latham sein.
- Die neue PR-Chefin des Paares hat Hillary Clinton in ihrem Wahlkampf beraten.
Im Frühling ist für Prinz Harry (34) und Meghan Markle (37) der Einzug ins Frogmore House in Windsor geplant. Dort werden sie unabhängiger und freier sein. Anlässlich des Umzugs muss das Sussex-Paar folglich auch sein eigenes, persönliches Team anheuern.
Wie ein royaler Berichterstatter kürzlich bekannt gab, haben die beiden bereits jemanden gefunden, der sie in PR-Angelegenheiten unterstützen soll. Es handelt sich um niemand geringeres als die ehemalige Wahlkampf-Beraterin von Hillary Clinton (71). Sara Latham unterstützte die US-Politikerin von 2015 bis zu den Wahlen 2016, wie ihr «LinkedIn»-Profil zeigt.
Die Ex-Wahlkampfberaterin hat nicht nur für Hillary, sondern auch für Bill Clinton (72) gearbeitet. Doch ihre Kontakte enden nicht im weissen Haus — auch für die britische Regierung war Latham schon tätig. Dort war sie Sonderbeauftragte im Ministerium für Kultur, Medien, Sport und Olympia.
Inzwischen hat auch die Queen die Anstellung abgesegnet, Sara Latham wird ihre Stelle also diesen Frühling antreten können. Damit sollten Prinz Harry und Meghan Markle in guten Händen sein.