Zofingen

In Oftringen AG wurde eine Velofahrerin leicht verletzt

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Zofingen,

Am späteren Freitagnachmittag, 29. November, kollidierten in Oftringen AG eine Velofahrerin und ein weisser Kleinwagen. Die Frau wurde dabei leicht verletzt.

Blaulicht der Polizei
Blaulicht der Polizei - dpa/AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag kollidierten in Oftringen AG eine Velofahrerin und ein Kleinwagen.
  • Die Frau wurde dabei leicht verletzt.

Die Fahrradlenkerin gab an, in Oftringen auf der Kirchstrasse in den Kreisel neben dem Abstellplatz eines Autohändlers gefahren zu sein. Auf der Zofingerstrasse kam ein weisser Kleinwagen gefahren, welcher beabsichtigte, weiter Richtung Safenwil zu fahren. Im Kreisel sei es dann zum Zusammenstoss gekommen, in dessen Folge die Velofahrerin stürzte und sich am rechten Unterarm verletzte.

Nach kurzem Gespräch sei dann die Fahrzeuglenkerin des Skoda davongefahren. Diese wird wie folgt beschrieben: ca. 30 Jahre alt, 160 – 170 cm gross, schlanke Statur, Brillenträgerin.

Die Kantonspolizei Zofingen (Tel. 062 745 11 11) sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang und zum beteiligten Auto machen können.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Kantonspolizei Aargau
1 Interaktionen
Polizei
waadt
4 Interaktionen
Aclens VD
Zwei Fahrradfahrer von Personenwagen angefahren.
Polizei
spusu
Handy-Abos

MEHR AUS ZOFINGEN

SC Zofingen
Fussball
Gemeinde Oftringen
Oftringen
Unfall Zofingen
Zofingen AG