Schlange

Ungewöhnliche Vermisstmeldung: «Wem gehört diese Schlange?»

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Winterthur Stadt,

Mit einer nicht alltäglichen Vermisstmeldung ist am Samstag die Stadtpolizei Winterthur aufgefallen: «Wer weiss, wem diese Schlange gehört?» fragte die Stapo auf Twitter. Gesucht wird nach dem Besitzer oder der Besitzerin eine Regenbogenboa.

Diese Regenbogenboa wurde in Winterthur-Wülflingen auf einem Balkon gefunden. Via Twitter sucht die Stadtpolizei nun den Besitzer oder die Besitzerin der Würgeschlange.
Diese Regenbogenboa wurde in Winterthur-Wülflingen auf einem Balkon gefunden. Via Twitter sucht die Stadtpolizei nun den Besitzer oder die Besitzerin der Würgeschlange. - sda - Stadtpolizei Winterthur/Twitter

Die ungiftige Würgeschlange, die in Zentral- und Südamerika heimisch ist, wurde am Freitag in Winterthur-Wülflingen auf einem Balkon gefunden.

Wie die Schlange auf den Balkon gekommen ist, ist unklar. Ebenso, wem das Tier gehört. Die Schlange befindet sich nun vorerst in Obhut der Polizei.

Sie hat auf Twitter eine Vermisstmeldung verbreitet. Wer die Schlange vermisst oder etwas über den Besitzer oder die Besitzerin weiss, soll sich bei der Stadtpolizei melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Kantine
45 Interaktionen
Stehlen verhindern
Böögg
23 Interaktionen
Bei Bucheli

MEHR SCHLANGE

Kardinäle
4 Interaktionen
Petersdom
Schlange vor Petersdom
Abschied von Papst
96'000 Besuchende
Ekrem Imamoglu
2 Interaktionen
Lange Schlangen

MEHR AUS WINTERTHUR

Winterthur
sdf
209 Interaktionen
38 Sekunden
FC Winterthur
6 Interaktionen
Klartext