Start-Up-Unternehmen: Speedinvest Heroes erfolgreich unterwegs

Nicola Wittwer
Nicola Wittwer

Österreich,

Speedinvest Heroes erhält mithilfe einer Finanzierungsrunde neues Geld. Der Dienstleister für HR bei Start-Up-Unternehmen sammelt 1,5 Millionen Euro ein.

start-up-unternehmen
Speedinvest Heroes ist Dienstleister für HR bei Start-Up-Unternehmen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In einer Finanzierungsrunde erhält Speedinvest Heroes 1,5 Millionen Euro.
  • Nun soll der Fokus der «Entwicklung innovativer Daten- und Technologie-Produkte» gelten.

Gute Neuigkeiten für Speedinvest Heroes. Der Dienstleister für HR bei Start-Up-Unternehmen sammelt in einer Finanzierungsrunde 1,5 Millionen Euro ein. Wie «Trending Topics» berichtet, stammt das Geld von «zwei internationalen Strategen aus der Branche». Der Rest sei von Fördermitteln der FFG aus Österreich.

Das Unternehmen möchte nun die nächsten Schritte wagen und sich auf die «Entwicklung innovativer Daten- und Technologie-Produkte» fokussieren. Es habe sich am Schweizer Startup-Markt «voll etabliert», sagt Bestandsinvestor Henrik Herr.

Nicht nur das: Es «hat auch einen Top Business Angel und Branchenkenner für sich gewinnen können». Das Potenzial der neuen People Data Company sei «riesig» und er freue sich «auf die nächsten strategischen Entwicklungen».

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Coinbase Bitcoin Krypto-Plattformen
30 Interaktionen
Bitcoin
jeremy grantham
SMI schwächer
Vermögensteuer
Reyl & Cie

MEHR IN NEWS

1 Interaktionen
Washington
Frankreich
11 Interaktionen
Ferien
21 Interaktionen
In London

MEHR STARTUP

Slate Auto Truck
75 Interaktionen
Slate Truck
Olma-Halle
Mit 70'000 Franken
HP Humane
4 Interaktionen
Firma verkauft
Murati KI Startup Thinking
Mira Murati

MEHR AUS ÖSTERREICH

Christian Stocker ÖVP Österreich
2 Interaktionen
Bis Ende 2026
Signa Prime
2 Interaktionen
Millionen-Insolvenz
Euro-Scheine
Prognose