Totalschaden

Rheinfelden AG: Zweimal Totalschaden bei Frontalkollision

Auf der Industriestrasse in Rheinfelden prallten zwei Personenwagen am Samstagnachmittag frontal ineinander. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Rheinfelden AG: Zweimal Totalschaden bei Frontalkollision
Rheinfelden AG: Zweimal Totalschaden bei Frontalkollision. - Kantonspolizei Aargau

Kurz vor 15:00 Uhr, am Samstag, 19. Dezember, ereignete sich auf der Industriestrasse zwischen Rheinfelden und Möhlin eine Frontalkollision. Ein weisser Opel Kombi geriet, aus noch nicht restlos geklärten Gründen, auf die Gegenfahrbahn und prallte in einen korrekt entgegenkommenden Opel Astra.

Der Unfallverursacher, ein 33-jähriger Italiener, blieb unverletzt. Ihm wurde der ausländische Führerausweis aberkannt. Die 29-jährige Lenkerin und ihr 36-jähriger Mitfahrer des zweiten Fahrzeugs wurden zur Kontrolle mit der Ambulanz ins Spital überführt.

Während der Tatbestandsaufnahme blieb die Industriestrasse für rund eine Stunde gesperrt. Durch die Feuerwehr Rheinfelden wurde eine Umleitung signalisiert.

Kommentare

Weiterlesen

a
71 Interaktionen
Seit Trumps Zöllen
a
27 Interaktionen
Fertig Regen!

MEHR TOTALSCHADEN

Obstalden GL:
6 Interaktionen
Obstalden GL
Unfallfahrzeuge auf Kreuzung
1 Interaktionen
Totalschaden
Selbstunfall
Totalschaden
Kreuzlingen
9 Interaktionen
Kreuzlingen TG

MEHR AUS FRICKTAL

Kernkraftwerk Beznau
4 Interaktionen
Wieder in Betrieb
Tierpark Bad Zurzach
3 Interaktionen
Bad Zurzach AG
Herznach-Ueken