FC Vaduz fegt Eschen/Mauren im Halbfinale vom Platz
Mit einem klaren 7:3-Auswärtssieg gegen den USV Eschen/Mauren erreicht der FC Vaduz das Finale des Liechtensteiner Cups 2025 gegen den FC Balzers.

Wie der FC Vaduz mitteilt, gewinnt die erste Mannschaft das Spiel gegen den USV Eschen/Mauren im Sportpark in Eschen souverän mit 7:3-Toren. DieJungs liessen von Beginn an keine Zweifel über den Sieger aufkommen und führten zur Halbzeit bereits mit 2:0-Toren (Traber und Eberhard).
Kurz nach der Pause erhöhte Kaio Eduardo auf 3:0, ehe das Heimteam den Anschluss schaffte. Doch nur wenige Zeigerumdrehungen später war der Drei-Tore-Vorsprung wieder hergestellt. Wiederum war es der brasilianische Stürmer, welcher traf. In der Folge trafen Hammerich, Cavegn und Deme noch für den FC Vaduz und auch der USV Eschen/Mauren erzielte noch zwei Tore zum letzlich verdienten 7:3-Endstand
Somit stehen die Jungs im Finale des diesjährigen Cup-Bewerbs. Dabei bekommen sie es mit dem FC Balzers aus der zweiten Liga interregional zu tun. Die Balzner konnten ihr Halbfinal gegen die zweite Mannschaft des FC Ruggell mit 15:0-Toren gewinnen. Das Finale findet am Dienstag, 20. Mai 2025, um 19 Uhr im Rheinpark Stadion in Vaduz statt.