Castaneda GR: Trottinett-Fahrer und Velofahrer nach Unfall im Spital

Am Montag kollidierten in Castaneda GR ein Trottinett-Fahrer und ein Velofahrer. Beide mussten in medizinische Behandlung gebracht werden.

Unfall in Castaneda
Unfall zwischen Trottnett und Velo in Castaneda. - Kantonspolizei Gruabünden

Das Wichtigste in Kürze

  • In Castaneda GR sind am Montag ein Trottinett-Fahrer und ein Velofahrer kollidiert.
  • Der 14-jährige Trottinett-Fahrer und der 48-jährige Velofahrer wurden verletzt.

Am Ostermontag ist es in Castaneda zu einer Kollision zwischen einem Jugendlichen auf einem Trottinett sowie einem Fahrradfahrer gekommen.

Gegen 16 Uhr fuhr der 14-Jährige mit seinem Trottinett von einer Privatstrasse auf die Kantonsstrasse ein. Dabei kam es zur Kollision mit einem auf der Kantonsstrasse talwärts fahrenden 48-jährigen Fahrradfahrer.

Die genaue Unfallursache wird untersucht

Beide wurden verletzt und Drittpersonen leisteten bis zum Eintreffen der Ambulanza sowie eines Notarztes Erste Hilfe.

Anschliessend wurde der 14-Jährige ins Studio Medico nach Grono und der Fahrradfahrer ins Spital nach Bellinzona gebracht. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Unfallursache ab.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #2168 (nicht angemeldet)

Der langsam Verkehr ist sich jetzt selber im weg😜😅

Weiterlesen

Verkehrsunfall
5 Interaktionen
Schinznach Dorf AG
Selbstunfall
Wattwil SG
d
Ferienreif?

MEHR IN GEMEINDENEWS

SOB
Tourismus
Rüti ZH
Niederhelfenschwil

MEHR AUS CASTANEDA

Strassensperre Ampel Strassenschilder
21.00 bis 12.00 Uhr
siebnen
Castaneda GR