Domat/Ems

Domat/Ems GR: Arbeiter wird durch heisses Wasser verletzt

In einem Industriebetrieb in Domat/Ems ist es am Donnerstag zu einem Arbeitsunfall gekommen. Ein Mann erlitt durch heisses Wasser Verbrennungen an den Armen.

Domat/Ems
Domat/Ems GR: Ein 25-Jähriger wurde von austretendem, rund 85 Grad heissem Wasser, an den Armen verbrannt. - Kantonspolizei Graubünden

Zwei Arbeiter waren am Donnerstagnachmittag mit Reparaturarbeiten an einer Leitung für heisses Wasser beschäftigt. Dabei wurde der eine, ein 25-Jähriger, kurz nach 17.40 Uhr von austretendem, rund 85 Grad heissem Wasser, an den Armen getroffen und verbrüht.

Notfallmedizinisch betreut

Nach der sofortigen Nothilfe durch seinen Arbeitskollegen wurde der Verletzte von einem Ambulanzteam der Rettung Chur notfallmedizinisch betreut und für den Transport vorbereitet.

Im Anschluss flog ihn die AP3 Luftrettung ins Kantonspital Graubünden nach Chur. Zusammen mit der Staatsanwaltschaft klärt die Kantonspolizei Graubünden die Unfallursache ab.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Syrien
Nach Assad-Sturz
Fussball Polizist
56 Interaktionen
«Tinnitus»

MEHR DOMAT/EMS

Domat/Ems
Domat/Ems
Domat/Ems

MEHR AUS GRAUBüNDEN

Fuldera GR
Fuldera GR
Ilanz/Glion
Julierstrasse
14 Interaktionen
Tiefencastel GR
Klosters