Kloten ZH: Kollision zwischen Fahrrad und Lieferwagen

Kantonspolizei Zürich
Kantonspolizei Zürich

Kloten,

Bei einem Verkehrsunfall hat am Mittwochnachmittag, 4. März, in Kloten ein Kind unbestimmte Verletzungen erlitten.

spitälern
Ein Gang in einem Spital. (Symbolbild) - Gemeinde Kerzers

Um 16.20 Uhr fuhr ein 7-jähriger Knabe auf dem Velostreifen entlang der Schaffhauserstrasse Richtung Balsberg. Höhe Bramenring bog er nach links ab. Dabei kam es zur Kollision mit dem von hinten herangefahrenen Lieferwagen.

Der Bub, welcher ohne Velohelm unterwegs war, erlitt unbestimmte Verletzungen und musste mit der Sanität ins Spital gebracht werden. Die Feuerwehr Kloten wurde aufgeboten und regelte während rund drei Stunden den Verkehr.

Neben der Kantonspolizei und der Feuerwehr Kloten standen die Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland, die Stadtpolizei Opfikon sowie der Rettungsdienst Spital Bülach im Einsatz.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump
132 Interaktionen
Am 100. Tag
Papst Franziskus
1’040 Interaktionen
Selenskyi-Treffen

MEHR AUS UNTERLAND

kloten
2 Interaktionen
Kloten
2 Interaktionen
Niederhasli
Niederhasli
Niederhasli
Niederhasli