A13 bei Maienfeld GR: Autofahrerin verunfallt bei Bremsmanöver
Am Mittwoch kollidierte eine Autofahrerin, als sie eine Kollision auf der A13 bei Maienfeld GR verhindern wollte, mit einer Leitplanke. Sie wurde verletzt.
Das Wichtigste in Kürze
- Auf der A13 bei Maienfeld GR musste am Mittwoch eine Autofahrerin stark abbremsen.
- In der Folge kollidierte sie mit der Leitplanke und landete auf dem Pannenstreifen.
- Die 31-Jährige wurde leicht verletzt und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.
Auf der Autobahn A13 in Maienfeld hat sich am Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall ereignet. Die 31-jährige Personenwagenlenkerin fuhr kurz nach 15.30 Uhr auf der Überholspur der A13 in Richtung Chur.
Nach dem Anschluss Maienfeld habe ein weisser Personenwagen vor ihr ebenfalls auf die Überholspur gewechselt, worauf die Frau stark abbremste und nach links auswich, um eine Kollision zu verhindern.
Die Kantonspolizei sucht Zeugen
Anschliessend kollidierte das Fahrzeug mit der Leitplanke, überquerte beide Fahrbahnen und blieb total beschädigt auf dem Pannenstreifen stehen. Leicht verletzt begab sich die Lenkerin in ärztliche Behandlung.
Die Kantonspolizei Graubünden bittet die Lenkerin oder den Lenker des weissen Personenwagens sowie Personen, die Aussagen zum Verkehrsunfall auf der A13 machen können, sich beim Verkehrsstützpunkt Nord in Chur, Telefon 081 257 75 80, zu melden.