Sanierung der Uebrigstrasse startet im April 2025

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

St. Margrethen,

Widnau saniert ab 21. April 2025 die Uebrigstrasse zwischen Diepoldsauerstrasse und Sporthallenstrasse. Bis Juli ist der Abschnitt für den Durchgang gesperrt.

Im Zentrum der Gemeinde Widnau.
Im Zentrum der Gemeinde Widnau. - Nau.ch / Miriam Danielsson

Wie die Gemeinde Widnau mitteilt, wird die Uebrigstrasse im Abschnitt Diepoldsauerstrasse bis Sporthallenstrasse saniert. Die Sanierung ist eine Weiterführung der im 2023/2024 ausgeführten Bauarbeiten im Abschnitt Sporthallenstrasse bis Honglermoosstrasse.

Das Projekt sieht den Ersatz und Ausbau der Elektrizitäts- und Wasserleitungsinfrastruktur sowie die Erneuerung des Strassenbelags vor. Die Bauarbeiten starten am Montag, 21. April 2025, und dauern voraussichtlich bis Juli 2025.

Wegen der Bauarbeiten muss die Uebrigstrasse für den Durchgangsverkehr gesperrt werden. Die Zufahrten für die betroffenen Anstösserinnen und Anstösser sind sichergestellt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Decathlon
29 Interaktionen
Achtung, Betrug!
Hakan Yakin
48 Interaktionen
FCB-König

MEHR WIDNAU

Tragischer Unfall
Medizinisches Problem
Gemeinde

MEHR AUS RHEINTAL

Kollision in Marbach
Marbach SG
FC Vaduz
Fussball
Buchs SG