UHC Thun: Saisonkartenaktion SCHIFF AHOI

UHC Thun
UHC Thun

Thun,

Man darf heute davon ausgehen, dass das erste Heimspiel wie geplant am 20. September in der MUR gegen Chur Unihockey stattfindet.

UHC Thun: Saisonkartenaktion SCHIFF AHOI
UHC Thun: Saisonkartenaktion SCHIFF AHOI. - UHC Thun

Man darf heute davon ausgehen, dass das erste Heimspiel wie geplant am 20. September in der MUR gegen Chur Unihockey stattfindet. Das Fanionteam konnte gezielt verstärkt werden und startet erneut mit einem jungen und hungrigen Team in die bereits 7. NLA-Saison.

Die Thuner haben schon mehrmals bewiesen, dass sie für jeden Gegner richtig gefährlich werden können. Dies vor allem auf heimischen Parkett mit dem Support von den Zuschauerrängen, wenn es jeweils ziemlich laut wird in der mit Blech bedachten MUR.

Aus diesem Grund hat der UHC zusammen mit der Mobilitätsanbieterin BLS ein starkes Angebot zusammengestellt.

Zum unschlagbaren Preis von 77 Franken erhält man:

- 1 Saisonkarte für alle Heimspiele im Wert von 150 Franken

- 1 Tageskarte Schifffahrt Thuner- und Brienzersee im Wert von 70 Franken

Aktionsstart ist am 07.07.2020 um 17:17 Uhr und endet am 31.07.2020 um 00:00 Uhr. Das Angebot ist auf 33 Stück limitiert!

Der UHC Thun freut sich auf die kommende Saison in der MUR-Halle.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Indien
51 Interaktionen
«Naiv»
Easyjet
90 Interaktionen
Easyjet

MEHR AUS OBERLAND

Bahnhof Steffisburg
Steffisburg
Thun BE
FC Thun Xamax
9 Interaktionen
Aarau patzt erneut