Der HC Thurgau vergibt Gratistickets zum Weihnachtsspiel
Am Sonntag, 5. Dezember 2021, spielt der HC Thurgau im traditionellen Weihnachtsspiel gegen den EHC Olten. Es gibt Gratistickets.

Am Sonntag, 5. Dezember 2021, um 17 Uhr organisiert der HCT im Spiel gegen den EHC Olten ein Fest für die ganze Familie und lanciert eine Neuauflage des traditionellen Weihnachtsspiels unter dem Patronat von OBI gespickt mit einem unterhaltsamen Rahmenprogramm für Gross und Klein.
Als Dankeschön gegenüber Partnern, Sponsoren, Business-Club Mitgliedern und Fans offeriert der HC Thurgau unter dem Motto «volli Gütti» Gratiseintritte im ganzen Stehplatz-Sektor. Ein Kontingent von jeweils hundert Tickets wird im Voraus an ausgewählten Partnerstandorten in der Region Weinfelden (Madörin Früchte und Genüsse in Weinfelden, Café Mohn in Sulgen und Landi Mittelthurgau in Weinfelden) erhältlich sein.
Weiter Informationen bezüglich des Erhalts der Gratistickets über die Partnerstandorte werden im Verlauf der kommenden Wochen auf den sozialen Kanälen und der Homepage folgen. Die restlichen verfügbaren Eintritte werden vor dem Spiel im Thurgauer Dörfli ausgehändigt.
Adventsmarkt mit kulinarischen Überraschungen
Die Stehplatz-Tickets für Saisonabonnement-Besitzer sind auch fürs Weihnachtsspiel zulässig. Saisonabonnement-Besitzer können ganz gemächlich wie bis anhin dem Spiel beiwohnen.
Das Thurgauer Dörfli wird an diesem Abend in einen kleinen Adventsmarkt verwandelt und sorgt mit vielen kulinarischen und interaktiven Überraschungen für ein weihnachtliches Ambiente für die ganze Familie. Für den Besuch des Spiels ist ein 3-G-Zertifikat mit Verifizierung durch einen Personalausweis notwendig.
Die Mannschaft wird sich an diesem Abend in einem neuen Look mit eigens für das Weihnachtsspiel designten Spezialtrikots präsentieren. Diese Tenues werden nach Spielende im Thurgauer Dörfli live versteigert und direkt von den Spielern überreicht.
Ein Teil des Ertrags durch den Verkauf wird im Namen des ganzen Vereins an eine wohltätige Organisation gespendet.
Das Teddybärenwerfen findet statt
Weiter führt der HC Thurgau das rundum beliebte Teddybärenwerfen durch. Beim ersten Tor des Heimteams wird sich das Spielfeld in ein Plüschtiere-Meer verwandeln.
Die Spieler werden anschliessend höchstpersönlich die gesammelten Teddys in den Kantonspitälern Thurgau und Region Ostschweiz an verletzte oder erkrankte Kinder überbringen und ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.