Luca Hänni über Liebesanfang: «Hatte wenig mit Romantik zu tun»
Luca Hänni und Christina Luft lernten sich bei «Let’s Dance» kennen. Liebe auf den ersten Blick war es aber für die beiden nicht.
Das Wichtigste in Kürze
- Erst nach «Let’s Dance» funkte es zwischen Luca Hänni und Christina Luft.
- Nun blicken die beiden auf ihre Liebesanfänge zurück.
Vor einem Jahr tanzten sich Luca Hänni (26) und Christina Luft (31) bei «Let’s Dance» in die Herzen der TV-Zuschauer. Schliesslich schaffte es das süsse Duo nur auf Platz drei, doch Luca sahnte trotzdem den Hauptgewinn ab: seine Tanzlehrerin.
Nach regem Fan-Getuschel gaben die beiden im Sommer dann endlich zu: Ja, wir sind ein Paar! Bei «Let’s Dance – das grosse Tanzalphabet» erinnern sich die beiden nun an ihre Anfänge zurück.
Luca Hänni: «Hatte wenig mit Romantik zu tun»
Tatsächlich hatte es die Profitänzerin bereits auf den Berner abgesehen – allerdings vorerst nur als Tanzpartner. Die beiden hatten nämlich schon für die Kennenlernshow zusammen getanzt und Christina hoffte auf mehr: «Ich habe mir natürlich gewünscht, dass ich ihn einfach behalten darf», verrät sie.
Doch bis es bei den beiden funkte, war es noch weit her. «Wir waren so konzentriert. Es gab viel zu tun, mir das Tanzen beizubringen, dass es wenig mit Romantik zu tun hatte», witzelt Luca Hänni. Erst Wochen nach der Sendung wurden die beiden offiziell ein Paar.
Also nichts mit Liebe auf den ersten Blick!
Aktuell pendeln sie zwischen Bern und Köln (DE) hin und her und verbringen jede freie Minute miteinander.
Umfrage
Glauben Sie an Liebe auf den ersten Blick?