Luca Hänni und seine Christina wollen keine Gender-Reveal-Party
Fans wollen wissen: Schmeissen die werdenden Eltern Christina und Luca Hänni eine Gender-Reveal-Party? Nein, die Profi-Tänzerin findet das altmodisch.
This browser does not support the video element.
Instagram / @christina.haenni - Christina Hänni beantwortet ihren Followern auf Instagram Fragen zur Schwangerschaft.
Das Wichtigste in Kürze
- Christina Hänni spricht auf Instagram über ihre Schwangerschaft.
- Neugierige Fans wollen das Geschlecht des Babys wissen.
- Die Tänzerin ist sich aber noch gar nicht sicher, ob sie es verraten wird.
Seit mehr als einer Woche ist die Katze aus dem Sack: Luca Hänni (29) und seine Christina Hänni (33, ehemals Luft) werden Eltern!
Auf Instagram machte das Paar die süssen Babynews publik und werden seitdem von neugierigen Fans mit Fragen bombardiert.
In einer Frage-Runde beantwortet Profitänzerin Christina nun einige Fragen zu ihrer Schwangerschaft. Dabei stellt sie klar: Informationen wie, in welcher Schwangerschaftswoche sie ist und wann der errechnete Termin ist, wird sie nicht öffentlich machen.
«Bitte respektiert, dass ich das nicht sagen will», so die 33-Jährige an ihre Fans. «Ich kann euch gar nicht sagen, wieso nicht. Das muss jede Schwangere für sich entscheiden.»
Christina Hänni ist kein Fan von «Gender-Reveal-Partys»
Auf Social Media sind sogenannte «Gender-Reveal-Partys» gerade der letzte Schrei. Dabei erfahren die werdenden Eltern das Geschlecht des Kindes, in dem sie beispielsweise einen Ballon platzen lassen. Ist er mit rosa Konfetti gefüllt, ist es ein Meitli. Blau bedeutet, es wird ein Bub.
Für die Hännis ist das nichts, wie Christina verrät. Die beiden wissen das Geschlecht des Babys noch nicht. «Es ist aber Jacke wie Hose. Wahrscheinlich bin ich da altmodisch, deswegen für mich kein Grund das auf Social Media zu inszenieren.»
Sie und Luca Hänni wollen das Geschlecht beim Frauenarzt gemeinsam erfahren.
Umfrage
Was halten Sie von Gender-Reveal-Partys?
Namensideen haben die Hännis schon. Ob sie den Namen ihres Nachwuchses dann aber verkünden werden, das weiss Christina noch nicht. «Ich mache das dann nach Bauchgefühl», so die Tänzerin.
Sowieso habe sie von vielen Eltern gehört, dass einem der richtige Name dann noch «kurz vor knapp» einfällt. Sie würden sich da deshalb nicht stressen.
Christina und Luca Hänni machten die frohe Baby-Botschaft vergangene Woche öffentlich. «Babyloading», schrieben sie zu einem Schnappschuss, welches Christinas Bäuchlein zeigte.
Luca Hänni und seine Christina heirateten im Sommer
Das Paar gab sich im vergangenen Sommer bei einer romantischen Zeremonie im italienischen Piemont das Jawort. Die Feier fand im familiären Rahmen statt.
Für die Fans gab es auf Instagram dennoch schöne Schnappschüsse zu sehen. Bei Luca Hänni blieben die Augen jedenfalls nicht trocken.
Der Berner und die Profi-Tänzerin lernten sich 2020 bei «Let's Dance» kennen und lieben. Seither gehen sie gemeinsam durchs Leben. Die Turteltauben wohnen mittlerweile in Thun BE, dort haben sie sich ein Haus gekauft.