Mirjana Zuber will schon wieder ins deutsche TV
Kaum ist die eine Show vorbei, will sie in die nächste: Mirjana Zuber träumt von einem Auftritt bei «Let’s Dance».
Das Wichtigste in Kürze
- Gestern Abend flimmerte das Finale von «Sylvies Dessous Models» über den Bildschirm.
- Kandidatin Mirjana Zuber schaffte es knapp nicht unter die besten drei.
- Jetzt will Nati-Zubers Frau zu «Let’s Dance».
Sylvie Meis (40) hatte sie schon. Jetzt will Mirjana Zuber (25), die schöne Ehefrau von Nati-Star Steven Zuber (27) im TV tanzen. Nachdem das Schweizer Model mit serbischen Wurzeln am Mittwochabend bei «Sylvie’s Dessous-Models» knapp den Finaleinzug verpasste, hat sie schon das nächste Ziel gefasst: «Eine Teilnahme bei Let’s Dance wäre toll», sagt sie zu Nau. Denn: «Hier zählt Leistung. Das reizt mich.»
Die Chancen, im deutschen TV einen zweiten Auftritt zu kriegen, stehen nicht schlecht. «Sylvies Show hat mir schon jetzt zahlreiche Türen geöffnet», so Mirjana. Und gibt sich hoch motiviert: «Jetzt geht’s erst richtig los.»
So ist sie bereits im Werbespot für einen Süsswaren-Shop in Los Angeles zu sehen und hat mittlerweile ein deutsches Management.
Wäre denn das Schweizer Pendat zu «Let’s Dance», «Darf ich bitten?» nichts für sie? «Die Sendung müsste ich mir erst einmal anschauen», sagt Mirjana, die mit ihrem Fussballer-Beau in Heidelberg (D) lebt. Und erklärt: «Der Effekt ist im deutschen TV halt viel grösser. Nach vier Jahren in Deutschland kann ich mich mit dem Land identifizieren.»