Raffa Zollo spottet über Schwangerschafts-Fragen
Raffaela «Raffa» Zollo macht sich über Schwangerschaftsfragen lustig. Da haben einige Follower der Transfrau ihren Spitznamen «Mother» zu ernst genommen...
Das Wichtigste in Kürze
- Die Influencerin Raffaela «Raffa» Zollo wird immer wieder gefragt, ob sie schwanger ist.
- Die Fragen sind ziemlich absurd, da Raffa eine Transfrau ist.
- Nun setzt die Schweizerin den Fragen endlich ein Ende – und bleibt dabei gewohnt witzig.
Raffaela «Raffa» Zollo (31) hat die Nase voll von blöden Fan-Fragen. Auf Instagram nimmt die Schweizer Influencerin ihre Follower auf die Schippe.
Raffa ist bekannt für ihre kurvenreiche Figur, die sie mit enger Kleidung sehr gut zu betonten weiss. Nun wird Raffa aber ständig von Fans gefragt, ob sie schwanger ist.
Warum macht das keinen Sinn? Raffa ist eine Transfrau und wurde im falschen Körper geboren. Mit 13 hatte sie ihr Coming-out und lebt seit ihrer Teenie-Zeit als Frau.
Raffaela kann also gar nicht schwanger werden, weil sie keine Gebärmutter hat. Die Content-Creatorin geht sehr offen mit ihrer Identität um und macht auch lustige Videos dazu.
Jetzt ist es der Schönheit also genug geworden. In ihrer Story teilt Raffa die Fanfragen, die sie so nerven. Danach lüftet sie ihr «Geheimnis».
«Ja, ich bin schwanger. Bald ist es so weit» postet sie mit offensichtlich bearbeiteten Fotos von sich. Ganz eilig scheint es die Influencerin auch mit der Geburt zu haben: «In zwei bis drei Wochen ist es so weit», schreibt Raffa.
Damit hat sie den fiesen Schwangerschaftsfragen ein und für allemal ein Ende gesetzt – und so einige zum Lachen gebracht. Lustigerweise spricht sie ihre Follower immer als «meine Kinder» an!
Wer ist Raffa's Plastic Life?
Raffaela ist eine erfolgreiche Schweizer Influencerin und wohnt im Raum Zürich. Besonders bekannt ist sie für Make-up und Fashion-Content, sowie ihre witzigen Kurzvideos.
Als «Raffa's Plastic Life» betreibt sie diverse Social-Media-Kanäle. Auf TikTok folgen ihr eine Million Menschen, auf YouTube über 700'000 und auf Instagram sind es 399'000. Sechs Jahre lang hatte sie eine eigene Kosmetiklinie, die sie wegen Geldschulden letztes Jahr schliessen musste.
Den Sprung in Reality-TV-Formate hat Raffa auch geschafft. 2024 was sie Teil der «Amazon Prime»-Sendung «The 50». Dort treten Influencer gegeneinander an, um eine grosse Preissumme für einen ihrer Follower zu gewinnen.