Big Brother: Liebestalk unter den Kandidaten
Wer lange auf engstem Raum zusammenlebt und Single ist, der kann sich schon verlieben. Darüber und über anderes haben die Kandidaten bei Big Brother gesprochen.
Das Wichtigste in Kürze
- Mac und Philipp reden im Liebestalk über die Mit-Kandidatinnen.
- Mac bevorzugt Blondinen.
- Auch die Bewohnerinnen haben ihre Mit-Kandidaten bereits abgecheckt.
Wie toll wäre das, wenn es bei «Big Brother» nur solche Gespräche geben würde? Gemeint sind Gespräche über Frauen und Männer, über Liebeleien und über schlüpfrige Dinge. Philipp und Mac haben ihre Vorlieben, was Frauen angeht, in der letzten Folge schon gegenseitig gecheckt. Auch die Kandidatinnen von «Big Brother» haben schon so manches Gespräch über ihre Mit-Kandidaten geführt.
Big Brother: Mac mag Blondinen
Die «Big Brother»-Kandidaten Mac und Philipp haben sich in einer ruhigen Minute von Mann zu Mann ausgetauscht. Es ging um Frauen. Inzwischen haben die beiden alle Kandidatinnen ausgiebig besprochen. Mac sagte dabei im Rahmen des Liebestalks mit Philipp, dass er auf Blondinen stehe. Von seinen bisherigen Freundinnen hatten 70 Prozent blonde Haare.
Für Kandidat Philipp ist das kein Problem. Er kann seinen Kumpel verstehen. Beim Liebestalk stellte sich auch heraus, dass beide offenbar an Rebecca interessiert sind. Doch die wohnt aktuell im Blockhaus. Für die beiden im Glashaus wohnenden Kandidaten ist Rebecca somit im Moment unerreichbar.
Big Brother: Eher eine Jüngere
Das pikante Gespräch zwischen Mac und Philipp brachte auch zum Vorschein, worauf Philipp steht. Offenbar sind es jüngere Frauen. Das könnte für die Liebelei zwischen Philipp und «Big Brother»-Bewohnerin Maria, die sich offenbar anbahnt, noch zum Problem werden. Maria ist nämlich fünf Jahre älter als Eventmanager Philipp und damit eigentlich nicht sein Beuteschema.