«Das Supertalent»: Dieser Kandidat schockt! Hat er keine Knochen?

Heute Abend lief die fünfte Folge von «Das Supertalent». Diesmal trat ein Verbiegungskünstler auf, der die Jury das «Grauen» lehrte. Hat er keine Knochen?

Bruce darf Moisés Daumen verbiegen. - Screenshot: «Das Supertalent 2019» - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Verbiegungskünstler schockt die Jury.
  • Akrobatikkünstler verzaubern Bruce.
  • Dieter lobt diesen aussergewöhnlichen Sänger.
  • Dieser Künstler riskiert sein Leben und schluckt ein Schwert.

Moisés Ugidos (33) ist Akrobat und lebt seit zwei Jahren in Deutschland. Hier hat er seine grosse Liebe kennengelernt. Ursprünglich kommt er aus Teneriffa und arbeitet nun schon seit 15 Jahren als Verbiegungskünstler.

Als Scherz sagt er in der Show: «Ich habe keine Knochen.» Die Jury ist begeistert und lässt das Ausnahmetalent in die nächste Runde.

«A.kt» - Bruce ist begeistert

Die Street-und-HipHop-Dance-Gruppe aus Königsbrunn überzeugt die Jury mit einer tollen Tanzeinlage. 16 Tänzer zwischen 11 und 14 Jahren zeigen in einer einzigartigen Choreografie wie gut sie tanzen können.

Bruce ist sehr begeistert und sagt: «Es hat einen Broadway-Charakter gehabt. Super, sehr synchron.» Die Tanzgruppe darf eine Runde weiterziehen.

«Das Supertalent»: Die Tanzgruppe zeigt ihre dynamische Show. - Screenshot: «Das Supertalent 2019» - TVNOW

«Das Supertalent»: Akrobatik in schwindelnder Höhe

Maxime Blanckeart (25) und Nathan Briscoe (21) lernten sich in der Zirkusschule in Montreal kennen. In der fünften Folge von «Das Supertalent 2019» zeigen Nathan und Maxime, dass sie sich gegenseitig vertrauen. Nathan: «Ich muss ihm mehr als jedem anderen vertrauen können, denn was wir tun, ist sehr gefährlich.» So viel Mut und Können wird belohnt, die beiden Akrobaten begeistern die Jury und kommen weiter.

Der Akrobat kurz vor dem Absprung. So hoch war noch keiner! - Screenshot: «Das Supertalent 2019» - TVNOW

Dieter Bohlen lobt diesen aussergewöhnlichen Sänger

Baktasch Negahban ist gelernter Altenpfleger und singt den Song «Ich laufe» von Tim Bendzko. Durch den Tod seines Bruders ist Baktasch wieder zurück zur Musik gekommen: «Durch den Tod meines älteren Bruders habe ich Musik als Therapie für mich entdeckt. Ich möchte viele Menschen erreichen, die das fühlen, was ich singe.»

Baktasch Negahban (36) singt "Ich laufe" von Tim Bendzko. - Screenshot: «Das Supertalent 2019» - TVNOW

Julio Fajardo und Maite Ramirez zeigen Partnerakrobatik.

Seit 2015 sind sie ein Paar und treten zusammen als «Dust in the Wind» auf. Julio sagt vor der Show: «Wir geben jedes Mal alles, wenn wir auf der Bühne stehen.» Mit ihrer einzigartigen Show überzeugen sie Jury.

Julio hebt seine Freundin mit einem Kopfstand in die Luft. - Screenshot: «Das Supertalent 2019» - TVNOW

«Akrobatik Masters», Die Akrobatikgruppe mit Herzblut

Die Akrobatikgruppe tanzt zur Musik «The Greatest Showman» und zeigt mit 25 Akrobatinnen und einem Akrobaten eine tolle Tanzshow. Die Jury ist begeistert und gibt dreimal «Ja».

Die Tanzgruppe zeigt aussergewöhnliche Akrobatik-Figuren. - Screenshot: «Das Supertalent 2019» - TVNOW

«Das Supertalent»: Dieser Schwertschlucker überzeugt Dieter

Alexandr aus Moldawien wollte schon seit einigen Jahren zu «Das Supertalent» und endlich hat es geklappt. Seine Auftritte kann der Moldavier nicht oft zeigen: «Es hinterlässt jedes Mal Schäden, deswegen kann ich nicht so oft auftreten.»

Der Schwertschlucker zeigt seine einzigartige Show und die Jury ist begeistert. Dieter Bohlen: «Ich sitze hier in der dreizehnten Staffel, sowas habe ich noch nie gesehen.»

Er schiebt das Schwert so tief, die Jury muss weggucken. - Screenshot: «Das Supertalent 2019» - TVNOW