«Der Bachelor»: Diese 18 Frauen kämpfen um Fabrizio Behrens

Der Bachelor Fabrizio hat die Qual der Wahl: 18 Frauen kämpfen in Thailand um sein Herz – und die letzte Rose.

Der Bachelor hat die Qual der Wahl: 18 Frauen kämpfen um ihn. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Bachelor Fabrizio Behrens sucht im TV seine Traumfrau.
  • Ob er die unter einer der 18 Kandidatinnen findet?

Der Bachelor Fabrizio Behrens (33) hat die Qual der Wahl: 18 Frauen kämpfen in den kommenden Wochen um sein Herz. An den Traumstränden Thailands erhalten die Damen die Chance, den Single-Mann von sich zu überzeugen und ihn zu erobern. Wer sich wohl die letzte Rose schnappt?

Mit ihren 37 Jahren ist Lidia aus Deutschland die älteste Kandidatin. Die Gesundheitswissenschaftlerin sucht einen verlässlichen und selbstbewussten Mann, der spontan und bescheiden ist. Ob das auf Bachelor Fabrizio zutrifft.

Nuria (23) aus Schaffhausen ist mit ihrer auffälligen Frisur und dem grossen Schmetterlings-Tattoo auf dem Hals nicht zu übersehen. Die Verkäuferin legt in ihrer Freizeit in Clubs auf. Ihr Traummann sollte ebenfalls tätowiert sein.

Auch Verena (26) aus Rümlang ZH fällt mit ihrer Frisur sofort auf – sie hat sich die Haare knallrot gefärbt. 0815 ist nicht ihr Ding. Die 26-Jährige arbeitet als Tattoo-Model und macht Poledance.

Samantha (26) aus Elsau ZH ist Katholikin und geht regelmässig in die Kirche. Die Finanzberaterin sucht einen sportlichen und treuen Mann.

Umfrage

Wie gefallen Ihnen die «Der Bachelor»-Kandidatinnen?

Sehr schöne Frauen.
23%
Naja ...
77%

Der Bachelor schwärmt von Penélope Cruz

Der Bachelor Fabrizio Behrens ist Halb-Brasilianer und hat bereits eine kleine Tochter, die sechs Jahre alt ist. Kürzlich verriet der 33-Jährige gegenüber Nau.ch, dass er eine «ehrliche» Frau sucht. Sonst noch wichtig: «Die Liebe zum Leben. Ausserdem muss sie Ziele haben und wissen, was sie will.»

Der grösste Abtörner ist für ihn Ungepflegtheit. Optisch steht der Zürcher Oberländer auf Frauen à la Penélope Cruz (49).

Behrens macht sich derzeit als Musiker einen Namen. Er tritt als «Bicho Maluko» auf. Die Sendung «Der Bachelor» benutze er aber nicht als Karriere-Sprungbrett, betont er. «Das hätte ich auch anders machen können, ich bin nämlich gut vernetzt in der Szene.»

Der Bachelor Fabrizio Behrens sucht eine ehrliche Frau. - 3+

Behrens ist Halb-Schweizer und Halb-Brasilianer. Seine Pünktlichkeit sei typisch schweizerisch. Die Lautstärke und das Temperament habe er seiner brasilianischen Seite zu verdanken.

Der Vater einer Tochter wünscht sich «auf jeden Fall» noch mehr Kinder. Seine Kleine während der Dreharbeiten in Thailand nicht zu sehen, war für ihn schwierig. Fabrizio: «Wir haben glücklicherweise täglich telefoniert, sonst hätte ich sehr Mühe gehabt. Sie hat mir gefehlt, aber das Telefonieren hat geholfen.»

Die zwölfte Staffel von «Der Bachelor» läuft ab Montag, 16. Oktober auf 3+. Wie heiss es in der Sendung zu und hergeht, will Fabrizio (noch) nicht verraten. «Lasst euch überraschen», lacht der 37-Jährige.