«Der Bachelor»: Nuria bekommt nach Domina-Beichte unseriöse Angebote
Nuria war nur kurz bei «Der Bachelor» dabei. Doch sie hinterliess einen bleibenden Eindruck. Nuria wird seit der Sendung mit unseriösen Anfragen überschüttet.
Das Wichtigste in Kürze
- Ex-«Bachelor»-Kandidatin Nuria enthüllte, dass sie als Domina arbeitet.
- Seitdem erhält die 23-Jährige immer wieder Anfragen.
- Nicht alle kann die Schaffhauserin ernst nehmen.
Derzeit sucht der Bachelor Fabrizio Behrens (33) im TV die grosse Liebe. Noch 12 Single-Frauen kämpfen derzeit um das Herz – und die letzte Rose – des Halbbrasilianers.
Eine davon war Nuria (23) aus Schaffhausen. Obwohl sie in der zweiten Folge rausflog (sie soll mit einem anderen Mann angeflirtet haben) hinterliess sie einen bleibenden Eindruck.
Nuria hat eine auffällige Frisur und ein Tattoo am Hals. Zudem hat sie eine gespaltene Zunge, wie sie dem Bachelor gleich beim ersten Treffen zeigt.
Nuria arbeitet als Domina
Und auch sonst ist Nuria eine interessante Kandidatin. Die Verkäuferin arbeitet nebenbei als Domina, wie sie Nau.ch erzählte.
Die Verkäuferin stellte aber klar: «Für mich ist es nur ein Job. Ich finde daran auch nichts erotisch oder anziehend. Zum Sex kommt es nie.»
Ihre Kunden (sowohl Männer als auch Frauen) schreiben die 23-Jährige im Netz an. Meistens über Instagram. Als Domina erlebe sie immer wieder aussergewöhnliche Wünsche. Kunden mit zu speziellen Fetischen lehnt Nuria auch schon mal ab.
In eine unangenehme Situation ist die taffe 23-Jährige glücklicherweise noch nie gekommen. Wenn es ihr etwas zu weit gehe, sage sie einfach Nein. «Dann ist das auch schon wieder gegessen», erklärte sie.
Umfrage
Gucken Sie «Der Bachelor»?
«Der Bachelor»-Nuria bekommt unseriöse Anfragen
Seitdem ihr Nebenjob publik wurde, kann sich die 23-Jährige von Nachrichten von potenziellen Klienten kaum retten. Dabei sind allerdings auch unseriöse Dinge dabei.
Die ehemalige «Der Bachelor»-Kandidatin zu Nau.ch: «Ich habe tatsächlich mehr Anfragen gekriegt. Um einiges. Aber natürlich auch sehr viele Anfragen, die man nicht ernst nehmen kann.»
Die Angebote muss Nuria sowieso zurzeit alle ablehnen. Zusammen mit «Bachelor»-Mitstreiterin Lea (23) wandert sie bis auf Weiteres nach Ägypten aus. Die beiden kennen sich schon seit vor der Show und sind gute Freundinnen.
«Ich möchte weg von der Kälte und Neues erleben», erklärt die 23-Jährige.
Im nordafrikanischen Land wollen Lea und Nuria ihr Geld nun als Hotelanimateurinnen verdienen.
Ihren lukrativen Nebenjob als Domina in Ägypten fortzuführen, kann sich die selbstbewusste Schaffhauserin aber nicht vorstellen. «Das ist zu riskant. Ich denke nicht, dass dort jemand diesen Job macht», erklärt sie.
Am Montag ist der Bachelor Fabrizio Behrens wieder in Flirt-Laune. Wer sich ein Date mit dem Single-Mann ergattert, sehen die Zuschauer ab 20.15 Uhr auf 3+.