«GNTM»: Dieses Model bekommt eine Panikattacke
In der fünfzehnten Folge von «GNTM» dreht sich alles um Haute Couture. Ein Model bekommt eine Panikattacke und die anderen Models müssen helfen.
Das Wichtigste in Kürze
- In der fünfzehnten Folge dreht sich alles um Haute Couture.
- Die Models müssen enge Kleider tragen.
- Ein Model bekommt eine Panikattacke.
In der fünfzehnten Folge von «GNTM» müssen die Models wieder an ihre Grenzen gehen.
Das Finale rückt immer näher und die Stimmung ist angespannt. Einige Models vermuten, dass schon bald gleich mehrere Models gehen könnten. Bewahrheitet sich diese Befürchtung? Oder wird nur ein Mädchen am Ende kein Foto bekommen?
Haute Couture für die Models
Im Entscheidungswalk müssen die Models sich heute in der Haute Couture vom Designer August Getty präsentieren. Dieser ist bekannt für seine pompösen und einzigartigen Kleider.
Die Topmodel-Anwärterinnen sollen in den Kleidern Dramatik und Emotionen transportieren. Doch nicht allen Models gelingt dieser Spagat zwischen Eleganz und Gefühlen.
«GNTM»: Panikattacke bei Larissa
Die Models freuen sich über ihre Kleider. August Getty ist bekannt für seine aussergewöhnlichen Modekreationen. Jedes der Mädels bekommt ein einzigartiges Kleid. Die Kleider kosten teilweise über 100’000 Euro.
Auch Larissa darf in ein eng geschnürtes Kleid in weiss schlüpfen. Dieses ist besonders an der Taille sehr schmal geschnitten.
Larissa bekommt schon nach kurzer Zeit eine Panikattacke und keine Luft mehr. Sie weint und ruft um Hilfe. Die anderen Models und die Crew helfen ihr aus dem Kleid.
Sogar Jacky hat Mitleid mit Larissa
Schreie sind zu hören und die übrigen Models werden aufgeschreckt. Sogar Jacky, die mit Larissa immer wieder im Clinch liegt, hat Mitleid. Sie sagt im Interview: «Ich glaube, in diesen Moment wollte keiner in Larissas Haut stecken.»
Wird diese Panikattacke Larissa die Chance auf das Finale kosten? Oder darf sie noch eine Runde weiter?
Das erfahren wir am 7. Mai 2020 auf ProSieben bei «GNTM», um 20:15 Uhr.