«Let's Dance» Kuss zwischen Ella Endlich und ihrer Tanzpartnerin
Gestern Abend wurde es heiss auf dem «Let's Dance» Parkett. Ella Endlich ihrem Tanzpartner Valentin und seiner Frau Renata sei Dank.
Das Wichtigste in Kürze
- In der zehnten Show ist Schluss für Super-Blondine Evelyn.
- Ein «Let's Dance» Trio überrascht mit sexy Performance und Kuss.
Let's Knutsch… Gestern Abend trauten die «Let's Dance» Zuschauer ihren Augen kaum.
Neben jeder Menge heissen Tänzen gab es nämlich auch einen sexy Kuss - zwischen zwei Frauen. Live vor der Kamera. Und jeder durfte es sehen. Oh, là, là!
Das gab es so noch nie. Beim Trio-Tanz von Kandidatin Ella Endlich (34) und ihrem Partner Valentin und seiner Frau Renata knisterte es auf dem Tanzparkett. Die Drei performten eine Rumba und versetzten nicht nur die Jury um Joachim Llambi (54) in Ekstase.
Selten hätte die Jury so etwas technisch Hervorragendes gesehen, hagelte es an positiver Kritik. Jurorin Motsi Mabuse (37) verbeugte sich sogar vor dem Trio. Und auch Ella schwärmte nach ihrem 30-Punkte-Tanz: «Ich habe noch nie mit einem Ehepaar so viel Spass gehabt.»
Ausgetanzt hat es sich hingegen für Kandidatin Evelyn Burdecki (30). Die Power-Blondine konnte Jury und Zuschauer gestern Abend nicht mit ihren Tanzkünsten überzeugen.
Und dass, obwohl sie und ihr Partner Evgeny sogar gleich drei Mal auftreten durften. Schuld daran? Ein Kameramann. Der stand bei Evelyns langsamen Walzer Auftritt im Weg.
Nach dem Auftritt meinte «Let's Dance» Profi-Tänzer Evgeny: «Ich muss sie kurz in den Schutz nehmen – wegen des Kameramanns. Es war leider nicht so abgesprochen, dass er da steht. Ich habe schon gesehen, sie hat sich ein bisschen verloren in dem Moment.»
Geholfen hat der wiederholte Walzer jedoch nichts. In Show zehn ist Schluss für die Dschungel-Königin.