«Let's Dance»: Pietro Lombardi sorgt für musikalische Unterhaltung
Am Freitag ist es so weit, das «Let's Dance»-Finale startet. Als Gaststar mit dabei: Pietro Lombardi. Er wird auf der Tanzbühne mit Motsi Marbuse performen.
Das Wichtigste in Kürze
- Das Finale von «Let's Dance» geht am Freitag über die Bühne.
- Drei Prominente stehen im Finale, unter ihnen auch der Schweizer Luca Hänni.
- Stargast Pietro Lombardi wird für die musikalische Unterhaltung sorgen.
Bei der Tanzshow «Let's Dance» steht das Finale an. Seit Februar wirbeln die Tanzpaare nun schon über das Parkett. Wer jetzt noch im Finale dabei ist, der konnte die Juroren der Show von sich und seinen Tanzkünsten überzeugen. Für die Show haben sich die Macher von «RTL» etwas Besonderes überlegt.
«Let's Dance»: Drei Prominente im Finale
Woche für Woche mussten sich die Zuschauer der beliebten Tanzshow von einem Prominenten plus Tanzprofi verabschieden. Die noch verbliebenen drei Stars mit ihren Tanzpartnern stehen nun im Finale der Tanzshow, die am 22. Mai ausgestrahlt wird. Die Finalisten sind Lili Paul-Roncalli, Moritz Hans und Luca Hänni.
Den Juroren fiel die Entscheidung mit Sicherheit nicht leicht, die anderen Prominenten zu verabschieden. «Dancing Star 2020» kann aber nur einer der Stars werden.
Pietro Lombardi als Unterhalter
Zuständig für die musikalische Unterhaltung in der Finalshow ist in diesem Jahr Pietro Lombardi. Der 27-Jährige gab dies in seiner Instagram-Story bekannt.
Dort schrieb er: «Am Freitag werde ich bei 'Let's Dance' live singen für euch.» Doch damit nicht genug. Er wird auch eine Begleitung auf der Bühne haben.
Eine tänzerische Einlage wird «Let's Dance»-Jurorin Motsi Mabuse an diesem Abend abliefern. Zu welchem Song von Pietro Lombardi die Profitänzerin performen wird, ist noch nicht bekannt.