«Like Me – I'm Famous»: Melanie Müller braucht das Geld
Sängerin Melanie Müller ist für ihre spontanen Sprüche bekannt. Auch für den Grund ihrer Teilnahme bei «Like Me – I'm Famous» findet sie ehrliche Worte.
Das Wichtigste in Kürze
- Melanie Müller macht bei «Like Me – I'm Famous» mit.
- Die Sängerin gibt zu, sie braucht das Geld.
- Auch Don Francis findet ehrliche Worte.
«Ballermann»-Sängerin Melanie Müller ist ein sehr ehrlicher Mensch. Sie sagt auch schon mal Dinge, die sie hinterher bereut.
Als sie nach ihrer Motivation zur Teilnahme bei «Like Me – I'm Famous» gefragt wird, bricht sie ihr Schweigen. Doch auch ihr Freund Don Francis hat Geldsorgen.
«Like Me – I'm Famous»: Jetzt ist der Geldsegen wichtig
Die Corona-Pandemie hat die Geschäfte und Lokale rund um den «Ballermann» auf Mallorca und andere Urlaubspartyhochburgen lahmgelegt. Künstler wie Melanie Müller und Don Francis sind so gut wie arbeitslos. Da kam das Angebot bei der Reality-Show «Like Me – I'm Famous» mitzumachen wie ein Silberstreifen am Horizont.
Melanie Müller und Don Francis haben das Angebot auch gleich wahrgenommen. Und die beiden Künstler stehen dazu, dass sie das Geld, das sie bei dieser Reality-Show gewinnen können, gut gebrauchen können. Schön beim Kennenlernen auf der Terasse gibt sie zu, dass sie Geldsorgen hat.
Fast pleite
Melanie Müller ist eine Frohnatur. Sie sagt aber auch genau was sie will und was sie denkt. Melanie sagt im Gruppengespräch: «Ich brauche die verf***te Kohle». Das sind ehrliche Worte, denen sich letztlich auch Sänger-Kollege Don Francis anschliesst.
Der Entertainer sagte in der Begrüssungsrunde auf der Terrasse in ähnlicher und ehrlicher Manier wie Melanie Müller: «Ich stehe kurz vorm Bankrott.»