«Sommerhaus der Stars»: So geht es weiter
Die Gemüter im «Sommerhaus der Stars» sind letzte Woche hochgekocht. Die Spuckattacke von Kubilay Özdemir gegen Andrej Mangold sorgte für hohe Einschaltquoten.
Das Wichtigste in Kürze
- Nach der Spuckattacke auf «Bachelor» Andrej herrscht im Haus dicke Luft.
- Georgina und Kubi sollen das Haus verlassen.
- Kubi zieht die Situation ins Lächerliche.
Alle Bewohner im Haus sind sauer und wenden sich gegen Kubi und Georgina. Die beiden sollen jetzt so schnell wie möglich das Sommerhaus verlassen.
Denise Kappés bringt es auf den Punkt: «Wenn DIE heute nicht das Haus verlassen, gehe ICH raus!» Für die anderen Promis steht fest, Georginas Verlobter tickt nicht ganz richtig.
«Sommerhaus der Stars»: Nur der Alkohol ist schuld
Für Andrej Mangold steht fest, Kubi ist asozial: «Du hast verdient, dass das die Leute sehen. Das soll deine Mutter sehen, dass du so asozial bist!»
Kubi und Georgina haben sich in den Garten gesetzt und wenden sich allen Diskussionen ab. Für den Online-Unternehmer ist es ganz einfach: «Meine Ausrede ist der Alkohol. Was ist eure Ausrede?» Doch die Sommerhaus-Bewohner akzeptieren seine Ausreden nicht.
Auch Bodybuilder Andreas Robens war betrunken und pöbelte, doch hier merkten die Bewohner schnell, der Alkoholpegel ist zu hoch. Im Rausch hätte sich Andreas am liebsten mit Kubilay geprügelt. Die Bewohner konnten das zum Glück noch verhindern.
Die Bewohner diskutieren: «Bei Andreas war es der Alkohol. Scheisse! Da brauchen wir nicht drüber zu reden. Aber das (was Kubi gemacht hat) ist das ALLERLETZTE.»
Ob Kubi und Georgina wirklich das Haus verlassen müssen, erfahren wir am Mittwoch, 16. September, um 20:15 Uhr bei «RTL».