«Avengers»-Star Jeremy Renner soll Ex-Frau mit Mord gedroht haben
Zwischen Jeremy Renner und seiner Ex-Frau Pacheco tobt ein Sorgerechtsstreit um ihre Tochter Ava (6). Der Marvel-Star soll ihr nun sogar mit Mord gedroht haben.
Das Wichtigste in Kürze
- Jeremy Renner soll seiner Ex-Frau mit Mord gedroht haben.
- Zwischen den beiden tobt ein Sorgerechtsstreit um ihre Tochter Ava (6).
Beim «Avengers»-Schauspieler Jeremy Renner (48) und seiner Ex-Frau Sonni Pacheco (28) fliegen derzeit die Fetzen: Die beiden liefern sich einen Sorgerechtsstreit um ihre gemeinsame Tochter Ava (6). Dies geht aus den Gerichtsdokumenten hervor, die unter anderem dem US-Portal «TMZ» vorliegen.
Nun erhebt Pacheco ernste Vorwürfe gegen ihren Ex-Mann. Renner soll ihr mit Mord gedroht haben, als er angeblich unter Drogen- und Alkoholeinfluss gestanden habe. Später habe er dann mit Selbstmord gedroht und sich eine Handfeuerwaffe in den Mund gehalten.
Wohl der Tochter steht für Jeremy Renner an oberster Stelle
Pacheco wünscht sich offenbar das alleinige Sorgerecht für ihr 6-jähriges Mädchen. Jeremy Renner soll nur ein eingeschränktes Besuchsrecht erhalten.
Ein Sprecher des Schauspielers erklärt gegenüber dem US-Portal: «Das Wohl seiner Tochter Ava war und wird weiterhin der primäre Fokus für Jeremy sein.» Das Gericht solle über die ganze Angelegenheit entscheiden.
Der Sprecher betonte jedoch, dass es sich bei den Aussagen von Pacheco um «einseitige» Behauptungen handle. Ihre «Dramatisierungen» würden ein «bestimmtes Ziel» verfolgen.