Brian Austin Green: Das sagt er zu Jessica Albas Vorwürfen

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Der Serien-Darsteller kann nichts mit den Vorwürfen der Schauspielerin anfangen. Am «Beverly Hills, 90210»-Set habe stets eine offene Atmosphäre geherrscht.

Brian Austin Green
Brian Austin Green - Bang

Brian Austin Green will von Jessica Albas Anschuldigungen nichts wissen. Kürzlich sorgte die Hollywood-Darstellerin für viel Aufsehen mit ihrer Aussage, dass sie keinen Augenkontakt mit dem «Beverly Hills, 90210»-Cast machen durfte, als sie 1998 eine Gastrolle in der Serie hatte.

Der 47-jährige Schauspieler, der jahrelang als David Silver in der Show zu sehen war, reagiert äussert überrascht auf die Vorwürfe. «Ich denke nicht, dass sie das von einer seriösen Quelle gehört hat, denn das waren nie unsere Regeln am Set», erklärt der Star im Gespräch mit dem Radiosender «SiriusXM».

«Denn die eine Sache, die wir richtig gut konnten am Set, war es, den Leuten das Gefühl zu geben, willkommen zu sein und sich wie ein Teil der Familie zu fühlen und dessen, was wir tun. Sie waren ein Teil des Teams. Also kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen.»

Bereits seine ehemaligen Co-Stars Ian Ziering, Tori Spelling, Jennie Garth und Jason Priestly hatten ihrer Ungläubigkeit Ausdruck verliehen. «Ich kann mir überhaupt keine Situation vorstellen, in der irgendeiner der Schauspieler das je gesagt hätte. Keiner meiner Cast-Freunde hat je so etwas verlangt», sagte Steve Sanders-Darsteller Ian Ziering kürzlich gegenüber «Access Hollywood».

Kommentare

Weiterlesen

megan fox
Brian Austin Green
Machine gun kelly
Zum ersten Mal
Los Angeles
spusu
Handy-Abos

MEHR IN PEOPLE

Meghan Markle
«Oberflächlich»
elton
Emotionale Finale
dieter bohlen archivbild
1 Interaktionen
Im Finale
Tom Hardy
1 Interaktionen
Action pur

MEHR AUS USA

Apple iPhone
Apple
china trump
4 Interaktionen
Washington
Oblivion Remastered
1 Interaktionen
Oblivion Remastered
Donald Trump
70 Interaktionen
Wenig Reiselust