Cameron Diaz: Dankbar für Benjis Schlafgewohnheiten
Cameron Diaz ist Frühaufsteherin, während ihr Mann lieber länger ausschläft. Dank dieser Gewohnheiten können sie sich bei der Fütterung ihres Kindes abwechseln.
Das Wichtigste in Kürze
- Cameron Diaz und ihr Ehemann Benji haben eine Routine entwickelt, um ihr Kind zu betreuen.
- Die Schauspielerin steht gerne früh auf und ihr Mann bleibt gerne abends länger wach.
- Damit klappt die Rund-um-die-Uhr-Betreuung für das Ehepaar recht gut.
Cameron Diaz kann sich dank der Schlafgewohnheiten ihres Mannes auch mal ausruhen. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Benji Madden sind im Dezember 2019 Eltern einer Tochter geworden.
Die kleine Raddix braucht momentan noch die volle Aufmerksamkeit ihrer Eltern rund um die Uhr. Deshalb müssen Mama und Papa in dieser Zeit mit weniger Schlaf auskommen. Bei der 47-Jährigen hat sich jedoch eine nützliche Routine eingespielt.
Cameron und Benji ergänzen sich gut
Durch die unterschiedlichen Schlafgewohnheiten von ihr und Benji klappt die Rund-um-die-Uhr-Betreuung einwandfrei: «Benji möchte spät ins Bett gehen und ich mag es, früh aufzustehen. Das funktioniert für uns als Eltern ganz gut», erzählt sie dem Make-up Künstler Gucci Westman auf Instagram Live.
«Ich kann ein paar Stunden früher ins Bett gehen und er übernimmt die späteren Fütterungszeiten. Ich kann früh aufstehen und bei ihr am Morgen sein, während Benji noch schläft.»
Diese Arbeitsteilung führte ihr vor Augen, wie wichtig es doch sei, jemanden zu haben, der anders tickt als man selbst: «Wir brauchen alle jemanden, der nicht das macht, was wir machen. Es ist wie in einem Stamm. Deshalb brauchen wir Stämme.»