Camila Cabello: «Meditieren hilft»

Die 23-jährige Popmusikerin glaubt, dass eine bestimmte Art von Meditation während der Corona-Krise beruhigt.

Camila Cabello - Bang

Camila Cabello rät ihren Fans während der Corona-Krise zu Meditation. Die 23-jährige Popmusikerin ist überzeugt davon, dass eine bestimmte Art von Meditation, die sich mit Liebenswürdigkeit und Nettigkeit beschäftigt, perfekt für die derzeit schwierige Lage weltweit ist.

Mit der Meditation, die auch ein kleines Gebet für seine Lieben enthält, glaubt Camila, die für den Virus Anfälligen zu schützen und Liebe zu verbreiten.

Auf Instagram schrieb die «Señorita»-Interpretin neben ein Meditations-Foto: «In diesen Zeiten, insbesondere bei jungen Leuten, auch wenn wir gesund sind, müssen wir Einfühlungsvermögen walten lassen und anderen helfen, die leiden. Wir hängen da alle drin. Lasst uns also das Risiko der anderen nicht ignorieren. Es ist unsere Verantwortung, alle in Sicherheit zu bringen.»

Später schrieb Camila für ihre Follower noch die Anweisungen für die Meditation auf. «Folge einfach diesen Anweisungen», beginnt die «Havana»-Interpretin, «Schliesse deine Augen und sitze mit geradem Rücken. Fühle die Schwerkraft deinen Körper erden. Nimm drei tiefe Atemzüge und bemerke dann den natürlichen Fluss deines Atems.»

«Wenn dein Geist still steht: Stell dir jeden Menschen in dieser Welt vor, die Älteren, die Menschen mit Atemproblemen und die Schwachen, und sage ‹Lass dich gesund werden. Sei sicher. Sei frei von Krankheit.› Wiederhole das, bis es wirklich in deinem Herzen angekommen ist.»