Lady Gaga begibt sich wegen des Coronavirus in Selbst-Quarantäne
Die Sängerin Lady Gaga überlässt nichts mehr dem Zufall. Sie zieht wegen des Coronavirus nun Konsequenzen.
Lady Gaga begibt sich selbst in Quarantäne. Die Sängerin nimmt die aktuelle Bedrohung durch den Corona-Virus sehr ernst und hat sich nun in eine selbstgewählte Quarantäne begeben. Ausserdem möchte sie nicht mehr in die Nähe von Menschen über 65 kommen, da diese Altersklasse besonders gefährdet ist.
Auf Instagram teilte die 33-Jährige ihren Followern nun ihre Entscheidung mit. Und sie gab auch einige aufmunternde Worte und Tipps mit auf den Weg.
Lady Gaga schrieb zu einem Foto von sich und ihren Hunden: «Ich habe mit einigen Ärzten und Wissenschaftlern gesprochen. Es ist aktuell nicht das Einfachste, aber das Netteste und Gesündeste, was wir machen können, ist Selbst-Quarantäne. Und nicht mit Leuten über 65 oder in grossen Gruppen herumzuhängen.»
Auch für sich selbst hat sie diese Entscheidung getroffen, was einen direkten Einfluss auf ihr Familienleben hat. Sie erklärte: «Ich wünschte, ich könnte jetzt meine Eltern und meine Grossmütter sehen. Aber es ist viel sicherer, das nicht zu tun, damit ich sie nicht anstecke, falls ich es habe.»