Gary Barlow plant Duett mit Chris Martin
Gary Barlow wird mit Chris Martin ein Duett singen, das ein Teil der «Crooner Sessions» sein wird. Er hat seine Fans während der Pandemie unterhalten.
Das Wichtigste in Kürze
- Gary Barlow plant ein Duett mit Coldplay-Leadsänger Chris Martin.
- Dieses wird ein Teil seiner «Crooner Sessions» sein.
- Damit will der 49-jährige Musiker seine Fans während der Pandemie unterhalten.
Gary Barlow wird mit Chris Martin ein Duett singen, das ein Teil der «Crooner Sessions» sein wird. Der 49-jährige Musiker hat seine Fans während der Zeit der Coronavirus-Pandemie unterhalten. Er arbeitete dafür mit Stars wie Niall Horan und Sir Cliff Richard auf seinem YouTube-Kanal zusammen. Der Musiker freut sich nun darauf, mit dem Coldplay-Leadsänger zu singen.
Ein Insider erklärte in der «Bizarre»-Kolumne der «The Sun»-Zeitung: «Was als ein bisschen Spass begann, wurde immer schneller. Jetzt bringt er jeden, der einen Namen hat, dazu, mitzumachen.»
Gary Barlow freut sich über Erfolg der «Crooner Sessions»
Gary freute sich riesig darüber, dass seine «Crooner Sessions» bei allen so gut ankamen. In einem Interview mit «Variety» verriet der Star: «Diese Sessions zeigten mir, was für grossartige Fans ich habe, denen ich schreiben und die ich fragen kann: ‹Willst du da mitmachen?›»
Gary arbeitet derzeit ausserdem daran, sein allererstes Soloalbum aufzunehmen, das er noch in diesem Jahr herausbringen möchte. Der Künstler schätzt sich glücklich, dass er einen grossen Teil des brandneuen Albums beenden konnte, bevor die Ausgangsbeschränkungen eintraten.