Gwyneth Paltrow plaudert Sex-Geheimnisse aus
Schauspielerin Gwyneth Paltrow äussert sich über die weibliche Sexualität – und macht auch kein Geheimnis aus ihrem eigenen Sexleben.
Das Wichtigste in Kürze
- Gwyneth Paltrow findet es wichtig, über den Liebesakt zu diskutieren.
- Die Oscarpreisträgerin hat im September wieder geheiratet.
Im September hat Gwyneth Paltrow (46) ihren Freund Brad Falchuk (47) geheiratet. Die Ehe mir dem Drehbuchautor scheint der Schauspielerin gut zu bekommen.
Im Interview mit dem Magazin «Glamour» auf ihr strahlendes Aussehen angesprochen, sagt sie: «Naja, da müssen Sie meinem Ehemann danken. Es ist fantastisch, ich fühle mich so glücklich und bin so dankbar». Die Schauspielerin, die 13 Jahre lang mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin (41) liiert war, sagt auch, dass es anders sei, in den 40ern verheiratet zu sein: «Du machst es nochmal und bringst deine ganze Erfahrung mit, deinen Schmerz, deine Freude, Leiden – alles. Es ist eigentlich sehr ermutigend, ich fühle mich sehr optimistisch».
«Sex ist gesund»
Zum Thema Sex sagt sie offen: «Frauen, denke ich, schämen sich sehr wegen ihrer Sexualität – wir wurden seit langer so Zeit geprägt. Ich denke, wenn wir Konversationen beginnen, ein Produkt verkaufen und das Licht darauf richten, dann löst sich die Schande auf…». Paltrow ist überzeugt, dass Frauen ein grossartiges und befriedigendes Sexleben haben sollten: «Ich denke, dass sexuelle Gesundheit wichtig für die Gesamtgesundheit der Frauen ist».