Schwerer Autounfall: Tiktok-Paar trauert um seinen Sohn (†2)
Preston (†2), Sohn der Tiktok-Influencer Katelynn und Jaelan Ordone, ist bei einem tragischen Autounfall in den USA ums Leben gekommen. Die Trauer ist gross.

Das Wichtigste in Kürze
- Preston Ordone (†2) stirbt bei einem schweren Autounfall am 24. April in Louisiana (USA).
- Die Eltern Katelynn und Jaelan überleben schwer verletzt.
- Auf Tiktok und Instagram herrscht grosse Anteilnahme nach dem tragischen Verlust.
Die Tiktok-Influencer Katelynn und Jaelan Ordone haben ihren zweijährigen Sohn Preston verloren. Der kleine Junge, der unter dem Spitznamen «Okay Baby» bekannt war, starb bei einem Autounfall am 24. April in St. Tammany Parish, USA.
Nach Angaben der Polizei von Louisiana gegenüber «E! News» ereignete sich das Unglück gegen 11.50 Uhr. Das Familienauto kam von der Strasse ab und prallte gegen einen Baum.
Katelynn und Jaelan wurden mit Verletzungen ins Spital gebracht und befinden sich nun auf dem Weg der Genesung. Für den kleinen Preston konnte jedoch nichts mehr getan werden – er erlag im Spital seinen schweren Verletzungen.
Die 7-jährige Schwester von Preston war am Unfall nicht beteiligt. Sie befand sich in der Schule.
«Wir werden ihn sehr vermissen»
Katelynns Schwester Melanie Matranga spricht im Namen der Familie über die dramatischen Ereignisse in einem Video: «Katelynn hat mehrere gebrochene Knochen. Sie hatte eine sehr schwere Gehirnerschütterung. Heute konnte sie zum ersten Mal wieder gehen», sagt sie.
Sie fügt hinzu: «Jaelan musste sich einer Notoperation an einem seiner Beine unterziehen.»

In Erinnerung an den kleinen Preston sagt Melanies Ehemann: «Er hat die Menschen zum Lächeln gebracht. Ich weiss, dass ihr euch jeden Tag darauf gefreut habt, ihn zu sehen.»
Weiter sagt er: «Wir werden ihn sehr vermissen.»
Anteilnahme in den sozialen Medien ist gross
Die Clips der Ordones über das Leben mit Kleinkindern haben sie zu beliebten Persönlichkeiten in den sozialen Medien gemacht. Auf Instagram und Tiktok hat die Familie zusammen fast eine halbe Million Abonnenten.
Der kleine Preston war der Star der Familie – seine fröhliche Art brachte immer wieder viele Menschen zum Schmunzeln.
Die grosse Anteilnahme in den Kommentaren zeigt, wie sehr die User den kleinen Preston ins Herz geschlossen hatten.