Gwyneth Paltrow rundet ihren Abend mit Whisky ab
Gwyneth Paltrow befindet sich wegen der Corona-Pandemie derzeit in Isolation. Dabei gönnt sich die Schauspielerin jeden Abend einen Schluck japanischen Whisky.
Das Wichtigste in Kürze
- Gwyneth Paltrow befindet sich wegen der Corona-Pandemie derzeit in Isolation.
- Die Schauspielerin gönnt sich dabei jeden Abend einen Schluck japanischen Whisky.
Gwyneth Paltrow gönnt sich abends gerne einen Schluck japanischen Whisky. Die 47-jährige Schauspielerin befindet sich derzeit in Isolation und hält somit die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein. Sie ist mit Brad Falchuk (49) verheiratet und zieht mit ihm die 15-jährige Apple gross. Mit ihrem Ex-Mann Chris Martin (43) hat sie den 14-jährigen Moses.
Somit hat die Oscar-Preisträgerin viel Zeit, sich um sich selbst zu kümmern. Und sich etwas Gutes zu tun. Zwar könne es sich laut Gwyneth «überflüssig» anfühlen, sich die Zeit für sich selbst zu nehmen. Trotzdem hält sie das immer noch für sehr wichtig und beendet ihren Tag mit den gleichen Gewohnheiten.
Gegenüber der Online-Ausgabe der «Vogue» erklärte die blonde Schönheit: «Zwischen Arbeit, allgemeiner Unruhen und zwei Teenagern, Zeit für sich selbst zu finden, kann sich überflüssig anfühlen. Das ist es aber nicht.»
Gwyneth Paltrow: «Nehme jeden Abend Zeit für mich»
Und so könnte ein typischer Abend bei Gwyneth Paltrow ablaufen: «Ich versuche, mir am Ende jedes Tages 20 Minuten Zeit zu nehmen. Zum Beispiel um ein Bad zu nehmen, eine Maske aufzusetzen und zu lesen, einen Podcast zu hören». Oft dürfe eine Sache dabei nicht fehlen. «Oft mit einem kräftigen Schuss japanischem Whisky», erzählt Gwyneth Paltrow.
So schön die Quarantänezeit ist, für sich selbst Zeit zu finden, so sieht es mit Zweisamkeit eher weniger rosig aus. Die «Iron Man»-Darstellerin hat erst kürzlich mit einer Sexualexpertin darüber gesprochen. Sie erzählte ihr, dass sie und Brad wegen der Pandemie um ihre Privatsphäre kämpfen. Aktuell herrscht zudem Flaute im Bett, weil ihre Kinder immer zu Hause sind.
«Was soll man als Paar also machen? Wohin soll man sich verziehen?», so Gwyneth im Gespräch mit Michaela Boehm. Sex wie vor der Krise würde es deshalb so nicht geben.