Gwyneth Paltrow: Hollywoodstar verkauft Luxusvilla in Los Angeles
Die Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow trennt sich von ihrer Villa in Los Angeles und erzielt dabei einen Millionengewinn.
Gwyneth Paltrow hat sich von ihrer luxuriösen Villa im Stadtviertel Mandeville Canyon in Los Angeles verabschiedet. Das Anwesen wurde nun für eine beachtliche Summe verkauft.
Die Villa mit einer Wohnfläche von rund 700 Quadratmetern wurde ursprünglich für 29,99 Millionen US-Dollar auf den Markt gebracht. Trotz mehrfacher Preisanpassungen erzielte Paltrow letztendlich einen Verkaufspreis von 22 Millionen US-Dollar (knapp 20 Millionen Franken), wie «Stern» berichtet.
Luxuriöses Anwesen mit Geschichte
Das in den 1950er-Jahren erbaute und 2009 renovierte Anwesen verfügt über sechs Schlafzimmer. Es bietet dank hoher Hecken und alter Bäume ein hohes Mass an Privatsphäre.
Paltrow und ihr Ex-Mann Chris Martin hatten die Villa 2012 für 9,95 Millionen Dollar erworben. Somit hat die Immobilie beträchtlich an Wert dazugewonnen.
«Gala» ergänzt, dass Paltrow zuletzt mit ihrem jetzigen Ehemann Brad Falchuk und dessen Kindern in dem Haus lebte. Der Verkauf steht aber offenbar im Zusammenhang mit dem Auszug von Paltrows eigenen Kindern.
Neue Wohnpläne der Schauspielerin
Laut «Stern» plant die 52-jährige Paltrow, sich wohnlich zu verkleinern.
Sie soll ihre Zeit künftig zwischen ihrem Anwesen im kalifornischen Montecito und ihrem Haus in den Hamptons aufteilen wollen.
Zudem könnte auch ein Haus in Los Angeles in Aussicht stehen.