Helene Fischer hätte beinahe Stripper als Freund gehabt
Thomas Seitel setzt seinen Körper bei Auftritten perfekt in Szene. Fast hätte sich der Neue von Helene Fischer auf der Bühne auch ausgezogen.
Das Wichtigste in Kürze
- Helene Fischer trennt sich nach zehn Jahren von Florian Silbereisen.
- Ihr neuer Freund tanzte früher mit der blonden Sängerin auf der Bühne.
- Vor Jahren wäre fast Mitglied der Strip-Truppe «SixxPaxx» geworden.
Er weiss, was er hat. Der neue Mann an Helene Fischers Seite punktet nicht nur mit einem sympathischen Auftreten, sondern auch mit seinen stahlharten Muskeln. Und um ein Haar hätte Thomas Seitel (33) seinen Adonis-Körper auch zum Alltagsgeschäft gemacht: Der Tänzer war im Gespräch Mitglied der Strip-Truppe «SixxPaxx» zu werden.
Omid Jay, der Manager der Jungs-Kombo, verrät auf seinem Instagram-Profil: «Was kaum einer weiss, der neue Freund von Helene Fischer wäre beinahe ein SixxPaxx Member geworden.» Die Gespräche zwischen dem Geschäftsmann und Seitel sollen vor eineinhalb Jahren in Berlin stattgefunden haben – sind jedoch im Sand verlaufen, weil «die Parameter und Modalitäten leider nicht gepasst haben».
Seitel hätte als eingeölter Muskelprotz ohne Frage eine gute Figur gemacht – und jede Menge Fans um sich geschart. Denn beliebt ist der Tänzer auf beiden Seiten der Geschlechter. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Seitel bereits fürs Schwulen-Magazin «mate» posierte.
Anscheinend wollte der Beau aber lieber in Helene Fischers Crew performen. Zum Glück: denn allenfalls hätten sich der 33-Jährige und die Blondine wohl nie kennen und lieben gelernt. Nahe sind sich die beiden aber bereits seit Längerem: der Tänzer wirbelt Helene seit über einem Jahr durch die Luft, hielt sie auch an ihrem Konzert im Zürcher Hallenstadion im Oktober 2017 in seinen starken Armen.
Nach Bekanntgabe von Fischers neuen Liebe – die Schlagerqueen machte vergangenen Mittwoch ihre Trennung von Sänger Florian Silbereisen (37) publik – können die beiden ihr Glück nun in vollen Zügen geniessen – und das ohne sich verstecken zu müssen. «L(i)ebt die Liebe – denn sie wird mehr, wenn man sie teilt», schreibt Fischer auf Instagram und wünscht ihren Fans schöne Weihnachten.