Justin Bieber fühlt sich in Amerika nicht mehr wohl
Justin Bieber und seine Frau Hailey leben in Kanada. Nun erklärt Hailey, dass sie dies tun, um dem Chaos in Amerika zu entkommen.
Das Wichtigste in Kürze
- Justin Bieber lebt mit seiner Ehefrau an einem ruhigen Ort in Kanada.
- Dort sucht das Paar Zuflucht vor dem chaotischen Leben in Los Angeles.
- Der Glaube gibt den beiden viel Kraft.
Seit letztem Jahr sind Justin Bieber (25) und Hailey Rhode Bieber (22) verheiratet. Im Gespräch mit der australischen «Vogue» plaudert die Amerikanerin über ihr Privatleben mit dem Popsänger.
Sie erzählt beispielsweise, wieso sie ihre Heimat für den 25-Jährigen aufgegeben hat. Immerhin leben die beiden nun in einem Haus in Kanada. Dieses soll sich auf einem grossen Gelände befinden und sehr privat sein.
Die zwei bevorzugen das ruhige Leben, was einen grossen Kontrast zum Leben in Los Angeles darstelle. Dies sei nämlich immer etwas chaotisch, sagt Hailey: «Jedes Mal, wenn wir versuchen, irgendwohin zu gehen, ist das nicht einfach.»
In Kanada sieht die Situation anders aus. Hailey merkte an, dass sie dies auch bei Justin spürt. Der Sänger fühle sich in Kanada deutlich wohler als in Amerika.
Das ruhige Leben geniessen die zwei sehr. Weihnachten und Thanksgiving feierten die beiden dort gemeinsam, weil besonders der Winter so schön sei. Ausserdem widmet sich die 25-Jährige dem Kochen.
«Wir grillieren eine Menge: Steak, Gemüse, Maiskolben. Ehrlich gesagt schmeckt das Essen zu Hause anders, weil es so frisch ist. Als wir das letzte Mal zu Hause waren, habe ich einen Schmorbraten gemacht, was ich noch nie zuvor ausprobiert hatte.»
Justin Bieber und Hailey lösen Konflikte mit Glaube
Hailey hatte vor der Ehe mit Justin Bieber noch nie mit jemandem zusammengelebt und gesteht: Sie musste erst lernen, einen Raum mit jemandem zu teilen.
Dafür seien beide Kompromisse eingegangen. Doch auch der Glaube hilft dem Ehepaar in schwierigen Zeiten. Beide glauben an dieselben Werte und wurden fromm erzogen. «Das macht Konflikte einfacher.»